Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #7
1. Allein die Fahrt von CH nach AT kostet fast mehr als mein Equipment.

2. Ich steh selbst auch unter Beschuß durch das Schattenimperium der - wie du sie nennst- Vampire. Habe deshalb Mühe, die eigenen Projekte zu realisieren.

Ich bin aber froh um Leute, die mit mir arbeiten wollen, denn die meisten machen keinen Finger krumm, wenn nicht Steven Spielberg einen roten Teppich ausrollt für sie...

Aber ich suche vor allem Actors/tresses. Solche, die einen nicht in der Mitte des Projekts hängen lassen, was leider die meisten tun, ohne Gage usw...

Ein fremdes Projekt würd ich nur realisieren bei geregelter Finanzierung, sowie vollständigem Script und Screenplay. Dies sollte bezgl. machbarkeit komplett gecheckt sein. (Musste mich sellbst fortbilden was Script schreiben betrifft, denn da gibt's klare Regeln bezgl. Formatierung, Schriftsatz usw....google how to write a script)

Wie gesagt, das Filmgeschäft ist Teil des Imperiums. Uns bleibt nur die Kunst, ganz ohne den Pomp, was bedeutet, daß man am Ende meist alles selber machen muss.

lg




.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Madleine - 29.05.2014, 16:29
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: