Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Operation Änderung des Geschlechts
Beitrag #10
Ich weis Ich bin bei euch fehl am Platz, aber an dieser Stelle in diesem Thread bin Ich froh gelandet zu sein um einmal zum Thema mich äussern zu können.

Wisst Ihr was Ich an der ganzen Psycho und Gesetzesverarsche so erschreckend finde,

Ich finde es erschreckend das ein Mensch in seiner Psychotheraphie dazu gebracht werden soll zu behaupten er fühle sich im falschen Körper, und komme nicht mit seinem Leben zurecht, ......!

In diesem Sinne sind Intersexuelle bei welchen nur ein öffnen des Hymens notwendig wäre dazu gezwungen sich einer Totalamputation des Penis aber auch sonstig schweren Verstümmelungen an den Geschlechtsteilen zu unterziehen um Ihren weiblichen Part auch leben zu können, verrückt zuerst wird das Mädchen zugenäht dann amputiert man diesem den Penis aber auch die Scheide um aus der Penishaut eine Scheide zu formen, Ich frag mich wie verrückt Menschen sein müssen um solche Gesetze zu erlassen aber auch solche verstümmelungen zuzulassen, den letztendlich bringt sich jeder natürliche intersexuelle Zwitter oder Hämaphrodit um so man diesen jeder Geschlechtlichkeit beraubt.

Aber verrückt die Menschen müssen nachweislich aber auch felsenfest behaupten das sie im falschen Körper seien. Sind das nun natürliche Kastraten oder Medizinische auslassungen, ........

Und wenn eine TS an dieser Stelle protestiert aufgrund meines Ausdruckes Kastraten so muss diese TS wohl neuerlich zur Psychotheraphie. Ich weis wie es schmerzen kann wenn Hoden Penis Brust oder Scheide entfernt werden, ........... der Verstümmelungen durch Ärzte habe Ich genug erlitten um dieses zu wissen, deshalb erspart es euch mir sagen zu wollen das Ich nicht wisse wovon Ich hier rede.

Krank sind grössenwahnsinnige Gesetzgeber, aber auch Ärzte, Psychiater, und Psychotherapheuten welche versuchen die Natur zu leugnen um letztendlich Geld mit Unnatur verdienen zu wollen, .......... zuerst natürliche TS gesundheitlich runieren und dann für Geld diesen noch weitere Verstümmelungen verkaufen so lautet die Defise obig genannter.


mfg

NEIRA

Ps.: Es stellt sich überhaupt die Frage wie natürlich Intersexuell Körperlich veranlagte durch das Prozedere gesund durch kommen um letztendlich sich doch HINRICHTEN zu lassen,.
Ein Krankes System von Krankenkassen aber auch mit vielen kranken Menschen welche voller Neid auf Menschen welche über Natürlichen Reichtum verfügen, egal ob dieses das Aussehen oder die Körperlichen Anlagen allgemein betrifft welches Neider veranlasst alles gegen die Natur höherwertiger Gene unternehmen aber auch tun zu wollen um aus Hochwertigen Menschen minder priveligierte staatlich verwaltete Menschen machen zu wollen, bedauerlicherweise ist mir im laufe meines Lebens aufgefallen das vor allen Dingen Menschen mit arischer Anlage in sich zeigender Häufigkeit überproportional betroffen sind von Ärztlichen übergriffen aber auch falschen Gesetzesinterpretationen.
Ich würde nichts schreiben wenn Ich Österreich nicht verlassen würde um in weiterer Folge vor dem Menschenrrechtsgerichtshof Klage gegen den Staat Österreich einzubringen aufgrund an mir und anderen Personen durch die Ärzteschaft getätigter Verbrechen, ................. ein Leben lang recherche, die letzten zehn Jahre grossteils unter Hypnose und deshalb weis Ich was es anzuklagen gilt, .........Ich tue dies um allen Natürlich normalen Menschen ein Leben aber auch Überleben zu ermöglichen, jedoch habe Ich keine Freunde auf welche Ich Rücksicht zu nehmen habe.
Den Ich frage mich wie kann ein Mensch behaupten er fühle sich nicht im richtigen Körper, ein Mensch welcher sich als Mann nicht im richtigen Körper fühlt wird sich auch als Frau nicht im richtigem Körper fühlen, den der Körper wäre immer der falsche, dieses führt mich wieder zu den Kastraten und einer fürchterlichen Annahme,................ und vergesst die Ölscheichs und Araber den in Österreich amputieren die Ärzte unter der Vorgabe dieses zum Schutze der Intersexuellen oder Hämaphroditen zu tun diesen oftmals grosse Teile deren Körperlicher Anlagen, letztendlich töten diese Ärzte solche Menschen quällend langsam einen sichentot bereitend,



Nachrichten in diesem Thema
RE: Operation Änderung des Geschlechts - von Custos - 06.07.2014, 07:07
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: