Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: TAFTA oder TTIP & TPP
Beitrag #14
Hier ein Grund für absolute Überwachung aber auch für den Überwachungsstaat.

Kaum zu glauben aber wahr,

Damals als NEIRA oder eben mit meinem Mädchennamen ELLA schrieb Ich hier im Forum einen Beitrag in welchem Ich schrieb davon das bevor Ich mich der Ärzteschaft ausliefere um dieser als Seziergut zu dienen Ich ins Ausland gehen und meinen Körper dort vernichten würde, ( zu einem grossem Teil befand Ich mich damals unter Hypnose, ) damals noch nicht realisierend das mir meine Zahnbrücken welche Ich trug infolge das meine Frontzähne mir eingeschlagen wurden ausgetauscht wurden, meine Zahnbrücken vor allen Dingen die obere entsprach dem Zahnabdruck meines Originalgebisses, mit einem etwas vorstehendem Hasen bzw. Biberzahn, mein Gebiss durfte Ich finden in einer Zeitung im Mund einer anderen Person. dafür hatte man mir ein Gebiss verpasst welches schwerstes Leiden mir verursachte, die Zahnärztin hatte auch meine gesunden Zähne auf und zurückgeschlieffen auf Kinderzähne dabei bei manchem Zahn mir den Zahnhals auch aufgeschliffen um mir Zahnzwischenräume einzuschleifen welche Ich zuvor nicht hatte.
Letztendlich führte dies alles zu einer massiven Gesichtsentstellung, aber auch nicht Stimmigkeit meiner Person, Ich brauchte lange um all dies durchblicken zu können, vor allen Dingen brauchte Ich lange die Krankmachende Hypnose zu durchbrechen aber auch abzustreifen, übrig bleiben viele Menschen welche grosse Schuld auf sich geladen haben aber auch für schwere Verbrechen bis hin zur Körperverletzungen welche mir zugefügt wurden verantwortlich sind.

Heute weis Ich das es kein Zufall ist das Ich mit meiner Filmproduktion aber auch als Privatperson im Ruin mich befinde, dieses war eine aufgelegte Sache für welche Ich viele noch vor Gericht bringen werde. Letztendlich das Ziel war wohl mich ins Ausland zu zwingen um mich dorten mit dem Gebiss eines anderen Menschen im Mund zu töten aber auch zu entsorgen damit eine andere Person auf diese weise verschwinden oder sonst was tun hätte können.
Ich weis das ganze klingt Paranoid, doch irgendwann erzählte Ich meiner psychotherapheutin das Ich eigentlich zu meinem Schutz aber auch zu meiner Sicherheit in einem schwierigem Dörflichem Wohnumfeld in welchem Ich seit meiner Kindheit wohne, wohnen bleiben würde.
Heute weis Ich, Ich hatte recht vor allen Dingen betreffend die Dinge an welchen Ich gearbeitet habe, doch nun bin Ich gezwungen mein Haus zu verkaufen und doch den Ort aber auch Österreich zu verlassen, kann sich jemand vorstellen wie vieles an Krimineller Energie in solchem Vorgehen steckt um einem Menschen das Leben mitsamt Arbeit und Werk rauben aber auch stehlen zu wollen. wer das versteht weis wovon hier die rede ist und wird sogar die ein oder andere Person kennen welche an den Verbrechen an mir beteiligt war, Kronzeugen mögen sich freiwillig der Polizei stellen, alle anderen werden wohl sehr hart dem Staatlichen Justiz Strafvollzug zugeführt werden

mfg

ELLA



Nachrichten in diesem Thema
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: