Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #111
(17.07.2018, 23:32)Danielle Jan82 schrieb: Hier mal Outfits die mir gefallen als Beispiele: (Leider sind viele ohne jedes Passing kaum tragbar, was mich ziemlich bedrückt)

Ich bestelle gerne bei Bonprix. Anhand der Größentabelle finde ich immer was Passendes und wenn es doch nicht gefällt oder passt, kann man alles ganz umstandslos zurückschicken.

Das mit dem Passing wird sicher noch, man sollte sich nur nicht an den photogeshopten Models orientieren. Das frustriert viele Frauen. Wink
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #112
War gestern mit Mutter shoppen, war echt schön, habe das schon so lange nicht mehr getan, da war so vieles was ich ihr gezeigt habe, zuerst war es ihr etwas befremdlich als ich ihr zeigte was ich mag, nach einer Weile hat sie dann ab und an nur angelächelt und mich sogar angesprochen ob dieses oder jenes was für mich wäre, am liebsten hätte ich diese Sachen auch sofort gekauft aber leider bin ich nun einmal sofort als Kerl zu erkennen, auch geschminkt (und da brauche ich noch Hilfe bei, immerhin hatte ich keine Jugend etc. wo man das hätte lernen können) und Geheimratsecken etc. sind nun einmal deutlich zu sehen. Der schönste Satz von ihr war für mich, nun hör mal auf nur nach deinen Sachen zu gucken, ich würde mir auch gerne was holen. Eigentlich nur ein ganz banaler Satz aber ich hatte Tränen vor Freude in den Augen stehen, mir war es gleich ob die Leute gucken. Und wenn man nicht alleine shoppen geht wird einem auch nicht mehr so schnell das passieren was mir mal vor einiger Zeit passierte als ich so etwas noch heimlich geholt hatte. Da hatte mich eine junge Verkäuferin nämlich dabei ertappt wie ich einige hübsche Oberteile für Frauen in einer Umkleide anprobierte und mich als perverses Schwein beschimpft und so lautstark das jede Frau sich im Laden umdrehte und mich anstarrte, ich habe das Oberteil sofort ausgezogen und bin nach draußen auf die Straße gelaufen und habe dort dann erst mein eigenes T-Shirt angezogen, das war mir alles so peinlich, habe danach auch eine ganze Zeit nichts mehr in die Richtung getan oder gekauft. Ich muss sagen, ich freue mich auf den Tag wo ich ganz normal als ich selbst rumlaufen kann in den Kleidungsstücken die mir gefallen ohne aufzufallen und als schlechte Mrs. Doubtfire Kopie angemacht zu werden. Jungskleidung ist ja okay aber für mich hat sich das immer falsch angefühlt, ich will einfach meine richtige Kleidung tragen dürfen, die Sachen in denen ich mich wohl fühle.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #113
persönlich bevorzuge ich an mir karierte Hemden (jedoch nur von spezifischen Muster und davon gibt es eher nur weniger bisher gesichtete), jedoch auch mal tank-tops oder Shirts. plane jedoch auch Designs selbst zu entwerfen, da meist meine Ideen noch nicht in den Geschäften findbar wären und ich speziell nicht Marken oder Logos an der Kleidung haben mag.

ich trage weder Kappen noch Hüte ...Hauben auch selten bis gar nicht. eher ein Stirnband oder Kapuzen von Jacken oder Wesetn, Hoodies, etc. und bei Schnee auch einen Schal um den Hals.

ausser Westen und Hoodies, ist bei mir an Oberbekleidung ziemlich alles kurzarm-designed & vom Material allgemein eher Baumwolle / Polyamid / Polyester.

Shorts bis unter dem Knie oder in Knöchellänge. auch von den Schuhen könnten es Sandalen und Sportschuhe (oder auch für schneeige Jahreszeiten Stiefeln) sein.

Unterwäsche: Boxershorts, keine Unterhemden.

Schminkprodukte, Nägeldesign, etc. nutze ich keine (bin vom Stil allgemein eher maskulin auf das Umfeld wirkend, seit vor und nach Testosteron)
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #114
Ich genieße die heißen Tage und Tropennächte total! In meinen schönen Sommersachen fühle ich mich einfach frei und kann gar nicht genug davon kriegen:

[Bild: BC3raHI.jpg]

[Bild: tAUOB8f.jpg]

Wub
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #115
Fesch! Smile

Aber seit wann ist das Klima in Graz heiß, geschweige tropisch? Big Grin
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #116
(08.08.2018, 22:48)Sunburst schrieb: Fesch! Smile
Danke! Favorite

(08.08.2018, 22:48)Sunburst schrieb: Aber seit wann ist das Klima in Graz heiß, geschweige tropisch? Big Grin
In Österreich ist von einer Tropennacht die Rede, wenn die Temperatur in den Nachtstunden nicht unter 20 °C fällt und das ist im Sommer in Graz öfter der Fall, genau wie Tagestemperaturen über 35 °C Wink
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #117
Hört sich doch gut an! Smile (Ich hatte naiverweise gedacht, das sei kühler wegen der Berge.)

Die meisten Pfimpfe denken beim Stichwort "tropische Nacht" wahrscheinlich immer noch an Urlaub in der Karibik Rolleyes

Ha ha, "Eine Bacardi-Cola bitte, Myfanwy." Rolling

Leider ist die Vegetation hier weiter nördlich im Tiefland aber völlig überfordert. Jetzt werfen Bäume schon die Rinde ab. Das sieht nicht gerade wie zu Hause aus Sad
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #118
Das steht dir aber richtig gut, vor allen dein Oberteil ist mal schick. Würde ich mir auch besorgen wenn ich so etwas tragen könnte und dürfte. Aber leider...

PS: Das zweite Bild von dir ist echt sehr schön, hast ein richtig niedliches, gewinnendes Lächeln und fantastische Augen.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #119
(09.08.2018, 09:10)Sunburst schrieb: Hört sich doch gut an! Smile (Ich hatte naiverweise gedacht, das sei kühler wegen der Berge.)
Im Norden von Graz gibt's schon Berge, aber im Süden ist alles relativ flach bzw. nur etwas hügelig. Die Stadt befindet sich also mehr oder weniger in einem Becken, wo heiße Luft aus dem Süden relativ ungehindert heraufströmen kann - das bedingt übrigens auch mildere Winter im Vergleich zur Obersteiermark Wink

(09.08.2018, 09:10)Sunburst schrieb: Ha ha, "Eine Bacardi-Cola bitte, Myfanwy." Rolling
Für mich nur ein Mineralwasser, ich trinke seit meiner HRT keinen Tropfen Alkohol mehr und bei der Hitze ist Wasser sowieso das beste! Smile

(09.08.2018, 10:55)Danielle Jan82 schrieb: Das steht dir aber richtig gut, vor allen dein Oberteil ist mal schick. Würde ich mir auch besorgen wenn ich so etwas tragen könnte und dürfte. Aber leider...
Dankeschön! Favorite 

Das Top ist aus diesem Set, statt dem engen Bleistiftrock kombiniere ich an heißen Tagen aber lieber diesen luftigen Faltenrock dazu, denn dann schwitze ich da unten nicht so und kann mir auch das Tucking sparen Big Grin

Ich mag die Kombination aus rückenfreiem Crop Top und kurzem High Waist Rock einfach total gerne und hab dazu auch schon einige schöne Teile in meinem Kleiderschrank Cheerful

(09.08.2018, 10:55)Danielle Jan82 schrieb: PS: Das zweite Bild von dir ist echt sehr schön, hast ein richtig niedliches, gewinnendes Lächeln und fantastische Augen.
Danke, meinen schönen blauen Augen waren früher das einzige, das mir an meinem Gesicht gefallen hat - hier noch ein Bild, auf dem man sie besser sieht:

[Bild: A8HiZMF.jpg]

Auf dem Bild sehe ich meiner Mutter total ähnlich, aber das empfinde ich überhaupt nicht als negativ, ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr darüber, denn sie war wirklich ausgesprochen hübsch! Wub

Leider sieht man hier aber auch meine hässliche Nase besser, aber die kommt eh im Herbst unter's Messer Smile2
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #120
Häßlich? Findest du wirklich? Ich finde sie nicht häßlich, Charakterstark aber doch nicht häßlich meine Liebe. Was genau soll denn gemacht werden? Musst nicht antworten wenn es unangenehm sein sollte, ist ja eine relativ persönliche Frage. Finde das Rosenmotiv echt stark, das hat was.

Meine eigen Augen werden immer nur als sehr traurig bezeichnet wenn Leute sie sehen. Die Farbe ist auch nicht genau einzuordnen, sie liegt zwischen Blau und Grün ohne wirklich das eine oder andere zu sein.

Bilder von mir möchte ich öffentlich jedenfalls auch keine zeigen, man würde eh nur einen Typen zu sehen bekommen, viele meinen ich würde sehr hübsch sein da sehr männlich vom Gesicht her und gleichzeitig weich was der relativ schmale Körperbau und die Augen verursachen und das sogar die Geheimratsecken das Aussehen positiv bestärken würden aber für mich sind solche Worte wie Faustschläge, daher habe ich die letzten Bilder vor gut 20 Jahren gemacht. Kann zwar Bilder von mir zeigen wie ich aussehe aber dann echt nur privat und nur bei denen die ich echt vertraue. Ich hasse Fotos und Spiegel (habe mich auch schon mal ziemlich geschnitten weil ich in einen dreingeschlagen hatte)!

Was meinst du mit war hübsch? Ist sie etwa verstorben? Wenn ja mein aufrichtiges Beileid (ich hoffe ich trete da nicht zu nahe mit).

Ähm für dumme Leute wie mich, was ist bitte Tucking? Wink
Zitat



Gehe zu: