Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #31
Alle drei gekauft? Weihnachtsgehalt ftw? ^^ aber hübsch hübsch Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #32
(10.12.2014, 22:32)SandraGirl schrieb: Alle drei gekauft? Weihnachtsgehalt ftw? ^^ aber hübsch hübsch Smile
Wozu Weihnachtsgehalt^^?Ich habe auf G+,Fashionbook,Lookbook,tumblr usw.acc.und da folge ich halt einigen Leuten,die verschiedenste Modelle zu Sets zusammenstellen und vertreiben^^!Und an schöne Outfits kann ich nur schwer vorbeigehen,bzw. im net vorbeiklicken^^!Ich gebe leider viel zu viel Geld für Outfits und Kosmetik aus^^!Also nö!Soetwas wie Weihnachtsgehalt oder so brauch ich nicht^^!Ich kauf es auch ohne Das Weihnachtsgeld^^
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #33
Ich trage eigentlich meistens T-shirts und kurze Hosen mit einem Pullover oder einer Weste. Kleider, Shirts mit Spaghettiträgern oder enge Sachen eigentlich gar nicht mehr, was zuerst dazu geführt hat, dass ich kaum mehr Sachen zu Anziehen hatte.Sad Ich bin dann einfach mit einer Freundin einkaufen gegangen und wir haben ein paar neutrale Sachen ausgesucht. Blöderweise gibt es aber viele Sachen nicht in meiner Größe(XS). Naja, man kann ja im Internet bestellen. - Das ist wahrscheinlich auch für Leute ohne perfektes Passing angenehmer, wobei man die Sachen natürlich nicht vorher probieren kann. Außerdem denke ich nicht, dass perfektes Passing als Mann oder Frau das Ziel sein sollte. Man sollte einfach das tragen können, worin man sich wohlfühlt. Kleidungsstil und Interessen müssen ja nichts mit Geschlechtsidentität zu tun haben. Die Gesellschaft sollte nicht nur Mtf- und Ftm-Transsexuelle akzeptieren, sondern prinzipiell jeden, der sich nicht der Norm anpasst, solange er dadurch niemandem schadet(was nun wirklich nicht der Fall ist). Feminine Männer haben es schwieriger als maskuline Frauen, für Frauen ist es auch kein Problem, einmal ''Männersachen'' anzuziehen(meistens jedenfalls, in meinem Fall wurde ich deswegen eine Zeit gemocht), aber wenn ein Mann ein Kleid trägt ist das gleich eine wahnsinnig große Sache.
Überhaupt würde ich geschlechtsspezifische Kleidung infrage stellen, klar, das mit dem speziellen Schnitt ist noch halbwegs logisch, aber dass bestimmte Kleidungsstücke nur von einem Geschlecht getragen werden (dürfen), ist einfach lächerlich. Geschäfte sollten auch nicht in Männer- und Frauenabteilungen geteilt werden, sondern vl. einfach nach Schnitt, Farbe, Marke etc. geordnet sein. Ich hasse es, wenn mich jemand anschaut, als wäre ich in der falschen Abteilung.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #34
Männer in Frauenklamotten sehen lächerlich aus. Für mich muss a Mann was hergeben, da passt kein rosa Kleidchen dazu.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #35
Das letzte find ich ne super überlegung und idee lear.
ich trag so eig ganz gern skinny jeans die den po betonen und die beine. Was ich mag sind auch shirts die etwas länger sind, sprich bis zur hälfte vom po. Hab da ein hübsches von ner bekannten geborgt bekommen :3
Ansonsten liebe ich hemd-blusen <3
Beim fortgehen ähnlich aber bisschen hübscher und hier und da mal das kleine schwarze :3

Burschikos mag ich sehr gern. Hab da ne ärmellose, schwarze relativ dünne kaputzen-weste von nem freund... große liebe das ding *.*
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #36
Apropos was war oben diskutiert, meine Meinung ist das Kleidungen sagen gar nichts über uns oder unsere Identität, also alle Kleidungen sind für alle Menschen, egal welche oder wer, solang wir uns wohl fühlen mit war eigentlich tragen.

Ich persönlich, als Frau, wer tragt fast viele Kleider wer von die Sozietät Punkt weiblich sind, ich ausdrücke mich eben auch ganz weiblich in die Geschmack von Kleidung. Aber ich persönlich trage am Ende so viele Kleidung Style und Möglich Kombination und ich mag sehr offen und kreativ sein mit das. Früher habe ich mich irgendwie limitiert, weil manchmal ohne dass ich unbedingt das mir zum wünschen, meine Kleidung Ideen haben immer die Menschen Augen auf mich eigenladet und ich war nicht immer sehr gewohnt mit das, aber ich habe mich unglaublich gut ändern und interessiere mich ÜBERHAUPT nicht wer schaut mich aus oder was jemand über mich, negative oder positiv, zum sagen. Ich lebe meine Leben nur, genniesen das und trage genau was ich mich gut fühle mit.

Ich schätze auch sehr meine Kleidung bequem sein! Ich kann alles tragen von Kleider, Korsagen, Rocken bis zum jeden Tag Sachen wie Leggings, Jeans, Sport Hosen, Shirts...

...ich liebe meine Doc Martens boots! Aber ich mag auch bequeme Schuhe von NIKE zum Beispiel, Sandalen, Flip-Flops, Stifeletten...

Sein kreativ und vergiss nicht alle Kleidung passt dir, solang Du dich wohl fühlst mit dir selbst!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #37
Naja Kleider trag ich nur wenn ich Zeit hab mich herzurichten(8-9 Stunden)dann aber erkennt man denn Unterschied zu einer Frau nicht mehr!Wenn ich normal unterwegs bin ist es zwar auch Frauenkleidung(ausschließlich,da ich mir in der Männerabteilung Vollkommen fehl am Platz vovorkomme!)aber eher neutral gehalten(was mir bei manche Stücke nicht gelungen ist,da sie einfach zu hübsch waren!),da ich nunmal realistisch auftreten will und nicht wie ein verkleideter Mann!
Kawaii ist zum Beispiel eine Szene die mir total gefällt, aber ich weiß nicht ob ich mich jemals so anziehen werden kann!

Kisses Chiara!
Your Divalicious Unicorn
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #38
Viel Spaßbeim Durchsehen
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #39
WOW! Wunderschöne Sache da! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #40
Was mir gefällt steht mir leider nciht sonderlich xD
Muss noch ein klein wenig abnehmen mit meinem Bauchi schaut das einfach nicht gut aus xD
und ein bissi mehr Po würd auch ncith schaden xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Gehe zu: