Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #71
Sicher liebe ich Jeans und T-Shirt sonst würde ich es nicht anziehen, es ist bequem und passt so gut wie immer. Und irgendwie bin ich in den 60ern hängen geblieben weil BH trag ich auch so gut wie nie Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #72
Also mir wäre das zu langweilig, ich brauche Abwechselung. Big Grin
Ich steh auch immer vorm Kleiderschrank und weiß nie was ich anziehen soll bzw. kann mich nicht entscheiden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #73
Bei dem Wetter gibt es nicht viel Alternative.
Ich kann ja im Job auch keine Kleider oder so tragen, da geht auch nur Jeans und T-Shirt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #74
Ich wünschte ich hätte weniger Taille und mehr Po xD
Den Tomboy-Stil liebe ich ja heiß allerdings wirkt er bei mir noch nicht immer Tomboy mäßig sondern einfach Männlich...

Mir ist es ehrlich gesagt im Moment ohnehin zu heiß zu allem... Ich mag den Frühling und den Herbst viel mehr! Temperaturtechnisch halt.
Wer mich bei 30° und mehr sucht findet mich irgendwo im Schatten am sterben vor Hitze xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #75
Ok ich hab jetzt mal nachgesehen was der Tomboy-Stil überhaupt ist. Modisch eine Katastrophe!!! Wer zieht so was freiwillig an?

Ich steh mehr auf solche Jeans, nur die Jean nebenbei bemerkt Smile

[Bild: entwurf_1.png]
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #76
Oh gott... ich sollte wohl wirklich genauer ausführe cO der "offizielle" Tomboy style IST eine modische Katastrophe.
Was ich trage ist zwar unisex hat aber eher ... naja maskulinen character?
Für mich ist der tomboy stil von praktischer Keldiung definiert, das bedeutet kleidung mti vielen Taschen die Bewegungsfreiehit bietet z.B.: Combat Pants, T-Shirt (oder Girly-Shirt), Hoodie udn dazu gemütliche Turnschuhe bzw Skater. Warum ich das ganze tomboy nenne liegt woihl an meinem ewigen Mangalesen xD das ist eben die Kleidung die die Mangatomboys oft tragen ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #77
Oh Gott, 40 Grad im Auto, ich krieg die Krise. Also noch weniger kann ich nicht anziehen, sonst muß ich im Bikini einkaufen gehen. Wink
Also wer bei dem Wetter noch lange Hosen trägt, der steht drauf zu schwitzen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #78
Hier hat es gerade mal 29 Grad. Ist also nicht so schlimm.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #79
Ja, so viel haben wir auch, ich sagte doch im Auto.
Die werden nunmal warm, wenn sie den ganzen Tag in der Sonne stehen. Ist trotzdem nicht witzig, wenn man einkaufen fährt und einen Hitzschlag kriegt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #80
Eva was würdest du zu 50 Grad(normale Raumtemperatur in unserer Halle)sagen,aber da wir mit Extremen Temperaturen(da Stahl nun einmal warm gegossen wird)zu tun haben,müssen wir ständig lange Unterwäsche und Unter unserer Monturjacke noch einen Pullover oder eine lange Bluse(wobei ich ein Hoodie bevorzuge)tragen!Denn Abschluss bildet unser "Alienanzug"!Also sry dafür,aber ich finde es immer komisch wenn sich die Leute über die Hitze beschweren!Denn wenn ich nach 8 Stunden Arbeiten rausgehe,sind selbst so wie heute 33 Grad bei uns eine Willkommene Abkühlung!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: