Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #7
Liebe Mike-tanja! Ich bin ja auch schon gespannt, was da rauskommen wird! 1993 wurde halt noch viel optisch medizinisch beurteilt! Eine Harmonie stellt meine Darstellung aber echt nicht dar. Mein Körper mit all seinen Attributen ist fur tv/ts Liebhaber ein Hit, aber das Gesicht und die Stimme passen nicht dazu (ausser mit viel augenschminke und künstlich gedämpften Licht und da auch nicht wirklich...). Das Gesicht ist eher fur manche MSM (Männer die auch mit Männern sex haben) ok, aber die Figur ist fur die katastrophal.... ob das zufall ist oder nicht wird sich weisen. Das klinfelter Syndrom wurde in meiner Schulzeit häufig genannt. Und ganz viele Merkmale treffen auf mich zu, auch wenn ich die Photos auf Google unter diesem Schlagwort selbst sehr erschreckend finde! Sad und selbst das Merkmal (neben all den körperlichen), das klinfelter kinder häufig Logopäden brauchen, traf bei mir zu.... alles nur Zufall? Ich weiß es (noch) nicht, werde dem aber auf den grund gehen! Smile
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem - von DominiqueIS - 06.06.2014, 22:30

Gehe zu: