Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #8
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du wirst feststellen, daß hier einige TGs seelisch etwas angeschlagen sind, einschliesslich mir selbst, aber du kannst dir vermutlich die Gründe vorstellen. Ich hoffe, daß du trotz der gelegentlichen Skurilität der Beiträge eine langjährige Mitgestalterin wirst. Denn von den 5000 Mitgliederinnen Smile schreiben leider nur ein paar.

Auch ich habe mich in deiner Beschreibung teilweise erkannt. Zwar sehe ich mich als CD ohne OP Pläne, aber dennoch ist da mehr. Höre ich mir Aufnahmen von mir an, wird mir klar, wieso mich viele Männer für gay halten, ich spreche oft sehr feminin, wenn auch in Bariton. Ich kann deine Situation also teilweise nachvollziehen.

Als jemand, der keine Expertin ist, würde ich dir konkret (vorerst nur) zu einer feminisierenden Gesichts OP raten. In Anbetracht deines Portaits scheint es nur geringen Eingriffen zu bedürfen, sowie mässigen Hormondosen. Viele TGs werden dich um diese "Prädestination" beneiden.

LG
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem - von Madleine - 08.06.2014, 02:00

Gehe zu: