Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem
Beitrag #9
Hi liebe madeleine Wink! Momentan bin ich mir mal wieder unschlüssiger den je! Fix ist, dass ich den kompletten wechsel nicht begehen werde! Eine vagina würde mich nicht glücklicher machen.... und für das komplette Frausein ist es glaub ich zu spät... wahrscheinlich werde ich mich für eine Zwischenlösung entscheiden... jetzt wo meine Haare wieder länger werden, kommt es wieder öfter zu Verwechslungen und beim Eintritt ins pissoir wurde ich auch gestern angestarrt! Ich will vor allem wissen, ob hinter meinen Vermutungen was steckt oder nicht! Vielleicht gehör ich wirklich zum 3ten Geschlecht und dann werde ich es dabei belassen! Brust ist vorhanden, Hüften und kleine Hände auch und nobody is perfect . Mir geht's heute psychisch wieder viel besser als noch vor ein paar tagen bSmile! Bin ja zum Glück kein gestandener mann und vielleicht ist die kleine Lösung die gangbarste Wink FFS finde ich heftig! Supertoll, dass es das gibt, aber ein Spaziergang ist das nicht...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexuell / Klinefelter / 3. Geschlecht - Problem - von DominiqueIS - 09.06.2014, 22:52

Gehe zu: