Natürliche Hormone...
Natürliche Hormone...
Beitrag #1
Hi meine Lieben!
Sagt, kennt das jemand? Was ist davon zu halten?
HOMEDA OESTRADIOL C 30 GLOBULI 10 G
http://www.shop-marktapotheke-greiff.de/...obuli.html
Würde mich sehr interessieren, ob man damit eine Verweiblichung bewirken kann...
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #2
Wahrscheinlich schon weil Hormone schon in geringsten Mengen eine Wirkung haben.
Aber wozu Geld ausgeben wenn man die Hormone auch auf Kasse haben kann? Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #3
Naja, die wären sofort verfügbar und man muss keinen Therapeuten/Psychologen/Ärzte allgemein Marathon absolvieren Wink!
Hab jetzt nächste Woche mal meinen Termin bei Kaufmann... Dann sehen wir weiter!
Smile
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #4
Wenn dir deine Gesundheit egal bestell ruhig im Internet.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #5
(01.07.2014, 17:22)Mia schrieb: Wenn dir deine Gesundheit egal bestell ruhig im Internet.

Naja, mit Homöopathie (Globuli), also nur noch mit der "Information" eines Wirkstoffes in Wasser bzw Zucker gespeichert, aus einer "echten" Apotheke, nur halt über den Internet-Versand-Handel, kann man wohl nicht so viel übles anrichten?! Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #6
D4 ist nur eine 1:10.000 Verdünnung, da kann schon noch was drinnen sein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #7
Ich glaub nicht, dass das Zeug viel Wirkung zeigt.
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #8
Lass es.
Das zeug bewirkt so gut wie nichts
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #9
Da bewirkt wahrscheinlich einen Wangenaufpolsterung mit Hyaluron mehr Wink
WWW
Zitat

RE: Natürliche Hormone...
Beitrag #10
Würd ich auch nicht machen lassen, zumindest nicht mit Hyaluron, dass zeug ist nach wenigen Monaten weg und du musst es nachholen lassen.
Zitat



Gehe zu: