Meine erste Beziehung als Frau
RE: Meien erste Beziehung als Frau
Beitrag #11
Solche Haare hätte ich gerne ja Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Meien erste Beziehung als Frau
Beitrag #12
Solche Erfolgs Storys machen mich selbst als Lesbe sehr glücklich, ich freue mich sehr über glückliche hetro Pärchen, dein Foto ist sehr beautifuly, ich bin ja irgendwann auch mal so weit wie du :-)
Zitat

RE: Meien erste Beziehung als Frau
Beitrag #13
habs grad gelesen. wie sieht es aus mit der beziehung ? seid ihr noch glücklich ?

alles gute weiterhin,
paul
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)
Zitat

RE: Meien erste Beziehung als Frau
Beitrag #14
Das ist schön ;-)
und ich kann deinen Freund SEHR gut verstehen da ich als eigentliche Hetero Frau jetzt auch seid knapp 3 Monaten mit einem TransMann (FzM) zusammen bin. Und ich Muss sagen er ist echt das beste was mir passieren konnte!! Auch wenn anfangs echt Angst vorm "ersten mal " hatte (er steckt noch im weiblichen Körper) ..... aber wie gesagt ich hin nach wie vor über glücklich ;-)
Zitat

RE: Meien erste Beziehung als Frau
Beitrag #15
Schön diese Geschichten zu lesen und ich gönne es euch so unendlich sehr! Wünsch euch weiterhin alles gute Smile Supernova du siehst sehr hübsch aus beneidenswert Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Meine erste Beziehung als Frau
Beitrag #16
@Supernova --> Gratuliere .. und Du hast absolute TRAUMHAARE Blush Heart
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: