Der kleine Transschuh himmel
Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #1
http://www.italianheels.com/index_de.shtml
Hier für musste ich mir Wochen lang 6std am Tag das Köpfchen zebrechen um euch dieses Fund Stück zu uberreichen, die Preise sind leicht über 100 Euro aber ich denke meinopfer war nicht umsonst, wer auch so was weiß bzw hat gerne ergänzen.
SleepyHeart für euch die so was suchen
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #2
Kann Frau denn darin noch laufen? Wink
WWW
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #3
Alles Übungssache wie ich aus Erfahrung weiss.

Ich bin auch grad auf dem Weg zu neuen Höhen (12 cm und 14 cm).

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #4
1. rein mathematisch (Pythagoras) sind 12cm bis 14cm bei einer Größe von 42 bis 46 ja nicht die "Überhöhe". Da hat wohl Biofrau mit Größe 36 in "Höhen" von 8 bis 10cm nicht weniger zu "kämpfen".

2. gibt es Vergleichbares for example auch > hier < zu ähnlichen Preisen, aber auch

3. über andere Wege um einiges günstiger. Wink

Zu dem gibt es ja aber ausführlich auch den Thread "Das Abenteuer Schuhkauf" Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #5
Ja aber das geht mir eher in Richtung drag Queen :-)
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #6
^^ Big Grin solltest den Schuhlink meinen - ähm - da steht zu lesen -
* Ausstatter von Germany's Next Topmodel 2006 & 2007 & 2014 *
- und soweit ich weiß war da keine DQ dabei Big Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #7
Kann sein das du recht hast mir gefallen halt die Schuhe auf meiner Seite halt besser, aber die Seite hier kenne ich auch nur ist nicht so ganz mein Stil.
Trotzdem danke für die info :-)
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #8
Bei den Sandalen hats welche ohne Absatz.

Oder hey, gebt mir Pumps mit 17cm Absatz, dann bring ich es mit etwas Haarspray auf 2.20m. Ach wie zierlich ...

Aber seriös, ist auch nicht mein Ding. Würde mein Passing ruinieren.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #9
Ich kenne nur eine Frau die Perfekte Schuhe dauern trägt, und das ist Madonna
Zitat

RE: Der kleine Transschuh himmel
Beitrag #10
Meine sind heute gekommen. 12 cm und 14 cm hoch ohne Plateau. Laufen muss ich noch etwas üben. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: