Zu eng !!!
Zu eng !!!
Beitrag #1
Hallo meine lieben! !!

Bin neu hier und frag mal so durch die runde was wenn man zu eng ist was empfehlt ihr was sollte man tun so ein stent ist ja nicht günstig und Vibratioren helfen nur gering beim dehnen???
Zitat

RE: Zu eng !!!
Beitrag #2
Siehs nicht so eng
Zitat

RE: Zu eng !!!
Beitrag #3
Ich muss mich sophie anschliessen, nach der Op ist es wichtig immer mehr zu dehnen ich mach es schon fast 1 mal in der woche und hab zufreiedenstellende Ergebnisse erzielt.
Was aber auch zu bedenken ist wenn es anfängt zu schmerzen dann stop und erst wieder weitermachen wenns nicht mehr weh tut.
Schliesslich sollte Frau spaß dabei haben!

LG
Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Gehe zu: