Neue Userin
Neue Userin
Beitrag #1
Hallo
Ich bin Karolin. Ich bin eine MzF-Transsexuelle wie es auch mein Name aussagt.
Ich erzähle wahrscheinlich nichts neues, das ich schon, wie Viele von uns, seit der Kindheit 2 Seelen sich den einen Körper teilen.
Ich bin seit mehreren Jahren in therapeutischer Behandlung.
Der Arzt hat auch festgestellt das ich TS bin.
Ich bin seit 39 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder.
Leider ist mein Outing gegenüber meiner Familie negativ ausgefallen.
Meine Frau kann damit nicht umgehen. Alles findet wie früher im geheimen statt, außer das ich seit 2 Jahren mich auch in der Öffentlichkeit als Frau zeige. Ich hoffe ich schaffe es, das meine Frau mich als Frau akzeptiert.
Das war es erst einmal von mir. Muss mich jetzt hier noch mehr einlesen.

Karolin
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #2
Hallo Karolin, herzlich Willkommen!

Entschuldige, dass bisher niemand antwortete, ist eher unüblich, vielleicht Sommerflaute.

Ich wünsche dir, daß deine Frau sich mit dem Umstand anfreundet. Vielleicht hilft es, wenn sie von Paaren hört, die sich dabei unterstützen und eine glückliche Ehe führen.

LG



.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #3
Willkommen in unserer kleinen kuscheligen Runde^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #4
Hallo Karin!
Willkommen in unserer Runde !

Das mit Deiner Frau tut mir Leid, aber eben auch verständlich, ist es doch für sie ein unheimlich großer Einschnitt in Ihr Leben. Ich denke es ist für den Partner eine große Last zu tragen. Viele, einfühlsame, Gespräche mögen hier velleicht hilfreich sein. Zumindest ich hab mehr als viel mit meiner Frau darüber gesprochen, dabei aber auch versucht sie nicht zu überfordern oder zu drängen.

liebe Grüße
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #5
Wie konnte es überhaupt passieren, dass sie 12 Tage lang von niemandem begrüsst wurde? Undecided
Ich glaub es gibt nen Bug im Forum Script, weswegen manchmal das Icon "Nichts neues hier" angezeigt wird obwohl es einen neuen, ungelesenen Thread gibt.

Ärgerlich, ich befürchte, die liebenswerte Karolin ist weg.
Sad Leider kann man ihr keine Email senden. (?)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #6
Madleine,
wir sind hier alles Menschen und keine Maschinen; Urlaubszeit ist auch noch - also bitte, lass (Dein Geschütz) stecken... Karolin war vor einem Tag online und Du kannst ihr eine PN senden... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #7
Hallo an Alle
Herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme. Irgendwie kann ich nicht so einfach mit diesem Forum umgehen oder ich mache einen Fehler, wenn ich auf Antwort schreiben drücke kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #8
Hallo
Jetzt habe ich es raus, erst schreiben und dann auf Antwort schreiben drücken.

Jetzt werde ich auch mehr lesen und zurück schreiben

Karolin
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #9
Ah, ok, da bin ich froh.

Bonita, nix Geschütz, nur Mitgefühl, Empathie.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Neue Userin
Beitrag #10
Schön Karolin, Heart
dass Du jetzt auch mehr schreiben wirst
Smile



Madleine, es gibt auch "emotionale Geschütze" ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: