Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #41
Deshalb vermeide ich es, Familien und Kindern zu nah zu kommen, wenn ich soz. W-isch unterwegs bin. Unerträglich, dieses "Mami, warum hat der Mann einen Rock an??" ^^

Neulich gings aber gut, als eine Familie quasi den einzigen Weg versperrte. Die Kinder ignorierten mich schlicht nach einen flüchtigen Blick. Das war dieses Outfit:


http://transgender.at/galerie/showuser.c...AT&attr=ks


Allerdings mit dem Wolljäcken geschlossen.
Mag sein nicht sehr hip oder sportlich, aber gepasst hats. Der Rock etwas zu kurz, leider.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #42
Die schauen eher auf Gesicht und Haare, ob Proportionen passen, die Kleidung ist denen meist völlig egal.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #43
Wobei mit Kleidung die Proportionen manipuliert werden können, etwa mit Pseudohüftspeck. Grad ohne HRT ist es oft der kleine Hüftumfang, der jemanden "verrät".

Das sind in obig verlinktem Karo Rock zwei Lappen aus Schaumgummi.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #44
Kinder haben noch kein automatisiertes sehen, deshalb fällt ihnen alles gleich auf.
Aber Madleine da bleibt immer noch das Gesicht, ab und zu die Haare, wenn nicht gerade eine Perücke getragen wird, die großen Hände und Füße.
Die wenigsten TS haben 39-40 Schuhgröße. Dann der Kehlkopf, die Adern an den Händen, das fällt Kindern auf.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #45
Also, Frauen haben zuweilen auch einen Adamdapfel, nur weniger deutlich. Zudem die Füsse sind proportional zur Körpergrösse. Meine Hände sind eher klein, auch mein Kopf ist relativ gross, was proportional die Schultern schmaler wirken lässt, und die Hände kleiner. Einen längeren Hals hätt ich gern, und gerade Beine bzw. weniger kantige Knie, aber nobody's perfect.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #46
Füße sind nicht proportional zur Körpergröße, die sind nur proportional zur Handgröße.
Frauen haben nur selten einen Adamsapfel, Männer fast immer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #47
Also ^^ ich denke schon, daß die Füsse überwiegend proportional zur Körpergröße sind.

Mag sein, das bei Frauen diese 1-2 Nummern kleiner sind, also zb. bei 183 cm beim Mann eine 44 und bei der Frau eine 42. Tatsache ist aber, daß es nicht viele Frauen über 180 cm gibt und diese oft Mühe haben, überhaupt Schuhe zu finden, da der Standart nur bis 41 geht. Auf jeden Fall ist es dem Passing abträglich, wenn man trotz Grösse 45 und 185 cm Höhe auch noch 14 cm High Heels trägt... denn Bio-Ws über 180 cm bevorzugen in 99.9% aller Situationen flache Schuhe.

Also, ich denke, wenn man zb. 183 cm gross ist, fällt man nicht wegen der 43er Schuhgrösse auf, sondern weil man schlicht aussergewöhnlich gross ist. Ganz zu schweigen davon, daß es zuweilen unmöglich ist, glaubhafte casual Schuhe in zb. 43 zu organisieren.

Handgelenke ist noch n Outing Punkt. Die Hände selbst dagegen halt ich für weniger Körperproportional als die Füße. Ich kenne Typen mit Händen wie Riesen, aber sonst alles passend zu ~180cm. Bezeichnenderweise Bauernsöhne.

LG
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #48
Nur weil du das glaubst heißt das noch lange nicht das es wirklich so ist Smile
Ich bin 175 groß und hab 39-40, eine Freundin von mir ist gleich groß und hat 40-41.
Mein Bruder ist kleiner wie ich und hat Größe 41.

Ich kenne nur ganz ganz wenige TS die man nicht an den Händen und Füßen erkennt.

Durch die HRT ändert sich die Handgröße ein bisschen weil man dann weniger Muskeln an den Händen hat.
Ein Freund von mir der ist FzM-TS kann seine Handschuhe von früher nicht mehr anziehen weil seine Hände größer geworden sind.

Mir passen meine alten Handschuhe auch nimmer, sind viel zu groß geworden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #49
(25.05.2015, 15:15)Mia schrieb: Das mit den Kindern stimmt wirklich, die erkennen es sofort wenn was nicht passt. Früher haben mich Kinder mehr als einmal "aufgedeckt"

(25.05.2015, 16:18)Cappuccetto schrieb: @danichi
Kinder sind sehr gute Gradmesser für ein erfolgreiches Passing. Natürlich schauen sie nicht auf Details, die kennen sie noch gar nicht. Vielmehr nehmen sie uns instinktiv wahr. Als Ganzes. Wenn wir bei Kindern glatt durchgehen, gehen wir nahezu überall durch.

hmm.. Ich glaube das nicht. Kinder sind einfach leicht zu überzeugen, weil sie noch dumm sind. Smile

Wisst ihr, warum ihr das glaubt? Ihr habt ja schon angesprochen, dass Kinder immer so direkt und ehrlich sind.. Nur, weil Erwachsene das oft nicht sind, heißt das nicht, dass die euch nicht bereits im Geiste enttarnt haben.

Wie zur Hölle kann man glauben, dass nur diejenigen einen enttarnt haben, die blöd gucken oder gar was sagen?

Wieso muss ich Gesichter ziehen, nur, weil ich gerade denke "Ist wohl nicht als Mann auf die Welt gekommen.." oder so..

Das ist von vielen das Problem hier.. Naivität, Selbstwahrnehmungsdefizite usw.

(25.05.2015, 19:16)Madleine schrieb: Neulich gings aber gut, als eine Familie quasi den einzigen Weg versperrte. Die Kinder ignorierten mich schlicht nach einen flüchtigen Blick. Das war dieses Outfit:

Naja, ich denke, dass man kein Kind sein muss, um dich z.B. anhand dieses Bildes zu enttarnen. Man sieht es ja im Gesicht.. aber was erwartest du, wenn du keine HRT gemacht hast bzw. machst..

(25.05.2015, 21:09)Mia schrieb: Ein Freund von mir der ist FzM-TS kann seine Handschuhe von früher nicht mehr anziehen weil seine Hände größer geworden sind.
Ja, das glaube ich schon.. aber vergleiche bitte nie Transmänner mit Transfrauen, wenn es um die HRT-Ergebnisse geht..
Da könntest du genauso sagen, dass, nur, weil bei Transmännern sich durch die HRT die Stimme verändert, es bei Transfrauen auch so sein muss. Unfug..

Und dass die Hände proportional zur Körpergröße sein sollen.. was soll das heißen? Ist schon klar, dass keiner einen halben Meter langen Handrücken hat. Außer er hat Elephantitis.

.. dass man bei großen Händen ebenso große Füße hat usw. glaube ich auch.

Im Durchschnitt haben Männer einfach größere Hände als Frauen.. "Proportional" ist da der falsche Ausdruck.

Und wenn wer wie Mia kleine Füße und Hände hat, dann kann sie froh sein.
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #50
Zitat:hmm.. Ich glaube das nicht. Kinder sind einfach leicht zu überzeugen, weil sie noch dumm sind. Smile

Wisst ihr, warum ihr das glaubt? Ihr habt ja schon angesprochen, dass Kinder immer so direkt und ehrlich sind.. Nur, weil Erwachsene das oft nicht sind, heißt das nicht, dass die euch nicht bereits im Geiste enttarnt haben.

Wie zur Hölle kann man glauben, dass nur diejenigen einen enttarnt haben, die blöd gucken oder gar was sagen?

Wieso muss ich Gesichter ziehen, nur, weil ich gerade denke "Ist wohl nicht als Mann auf die Welt gekommen.." oder so..

Das ist von vielen das Problem hier.. Naivität, Selbstwahrnehmungsdefizite usw.


Manchmal habe ich das Gefühl, es ist schade um jedes vernünftige Wort, das ich hier poste, bei so viel Schwachsinn, der einem da immer wieder entgegenschlägt. Ich gebe es endgültig auf. Sorry und Tschüss! Cool
Zitat



Gehe zu: