Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #51
Nein, Kinder sehen die Welt tatsächlich anders, das ist z.B. auch der Grund weshalb Kindern viel öfters langweilig ist wie Erwachsenen.
Grob erklärt, Erwachsene sehen nur Brust, Figur, nur oberflächlich das Gesicht, beim Erwachsenen ist das dann ein automatisierter Vorgang im Gehirn der dann sagt es ist eine Frau. Das Gehirn greift auf Erfahrungswerte zurück ohne genauer darüber nachzudenken.
Kinder haben diese Automatik noch nicht, das lernt man erst später.
Die sehen alles viel detaillierter, deshalb sehen sie auch viel eher das was nicht passt.

Es gab da erst einen Artikel im Standard über das Thema.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #52
(25.05.2015, 22:22)Cappuccetto schrieb: Manchmal habe ich das Gefühl, es ist schade um jedes vernünftige Wort, das ich hier poste, bei so viel Schwachsinn, der einem da entgegenschlägt.
Ich gebe es endgültig auf. Sorry! Cool
Du bist die falsche, die diese Zeilen von sich gibt.

Glaub ruhig weiter deinen Stuss:

Cappuccetto'sches Gesetz:

1. Nur, wer blöd schaut oder dich darauf anspricht, hat dich enttarnt!

2. Wenn ein 7-jähriges Kind dich nicht enttarnt, dann hast du gewonnen!

olol
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #53
(25.05.2015, 22:25)Mia schrieb: Nein, Kinder sehen die Welt tatsächlich anders, das ist z.B. auch der Grund weshalb Kindern viel öfters langweilig ist wie Erwachsenen.
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, musst du mir erklären..

(25.05.2015, 22:25)Mia schrieb: Grob erklärt, Erwachsene sehen nur Brust, Figur, nur oberflächlich das Gesicht, beim Erwachsenen ist das dann ein automatisierter Vorgang im Gehirn der dann sagt es ist eine Frau.
"nur oberflächlich das Gesicht"? Das kannst du doch selbst nicht ernst meinen..??!?

(25.05.2015, 22:25)Mia schrieb: Das Gehirn greift auf Erfahrungswerte zurück ohne genauer darüber nachzudenken.
Kinder haben diese Automatik noch nicht, das lernt man erst später.
Die sehen alles viel detaillierter, deshalb sehen sie auch viel eher das was nicht passt.
Jetzt hat aber Cappucetto schon gesagt, dass das mit den Details eher was für Erwachsene ist.. und Kinder eher instinktiv beurteilen.. Sleepy jetzt müsst ihr euch aber mal besser absprechen vorher. Undecided

Aber wahrscheinlich haben Kinder ja alle einen höheren IQ und eine viel bessere Schulbildung als die dummen Erwachsenen..

(25.05.2015, 22:25)Mia schrieb: Es gab da erst einen Artikel im Standard über das Thema.
Hat Cappucetto den geschrieben? Sad
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #54
Danichi such dir wen anderen den du verarschen kannst und nicht mich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #55
(25.05.2015, 22:44)Mia schrieb: Danichi such dir wen anderen den du verarschen kannst und nicht mich.
Und schon wieder schreibt wer Zeilen, die aufgrund der eigenen Position eher unpassend sind.. Wahnsinn.

Verarschen kannst du doch am besten. Nicht nur dich selbst, sondern auch andere, meine ich. Smile
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #56
(25.05.2015, 22:47)danichi schrieb: Verarschen kannst du doch am besten. Nicht nur dich selbst, sondern auch andere, meine ich. Smile

Wie kommst du darauf? Was bringt dich dazu so was zu sagen? Du kennst mich doch gar nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #57
Es sehen sowohl Erwachsene als auch Kinder durch unsere äußere Fassade..
Kinder werdens bloß eher aussprechen weil sie einfach neugieriger sind und die Sache nicht verstehen.
Die Erwachsenen sind beschäftigt mit ihren eigenen Problemen und ehrlich gesagt frag ich mich wieso sollte ich jemanden belästigen,
wenn ich offensichtlich sehe, dass er/sie sich bemüht besser ins andere Geschlecht zu passen.

Körpergröße kann man jemanden sogar noch einreden.. bei meinem Rückflug aus Barcelona vorletzte Woche Donnerstag war eine
Stewardess an Bord die sicherlich über 1,85 war so 1,88-1,90 hätte ich geschätzt (somit gleich groß wie ich..)

Ich hab auch übrigens 2 sehr große Cousinen eine 1,80 die andere 1,82 beide Schuhgröße 42/43..

Klar große Frauen mit großen Schuhgrößen und Händen sind selten, aber die gibts durchaus ich seh die Körpermaße (Umfang des Brustkorbs, Schulterbreite etc.)
als wesentlich bedeutender. Man kann noch so klein sein oder Optimalgröße (1,75 ?) haben wenn die Schultern und die Brust zu weit sind siehts umso schlechter aus, denn Frauen
mit wirklich breiten Schultern (bei kleiner Körpergröße) wie bei Männern hab ich noch nie gesehen.

Im großen und ganzen, wenn man unbedingt ein sehr gutes Passing will kann man ein zwei Makel verkraften, aber eine Dame mit Kehlkopf, 1.90m Körpergröße, 46 Schuhgröße, 60cm breite Schultern und Händen wie Schaufeln kann noch so lang versuchen mir zu erzählen sie habe ein gutes Passing es stimmt nicht und es wird nie stimmen. Traurige Wahrheit. Oh und die Stimme kriegt auch nicht jeder hin, wobei ich denk mit sehr viel Übung kann man das schon gut machen Smile

Ich bin sehr froh das Problem mit 18 am Schopf gepackt zu haben und langsam in Fahrt zu kommen. Das einzige was mir ernsthaftere "Probleme" bereiten könnte wird wahrscheinlich die Körpergröße aber mit dem Rest bin ich echt zufrieden - ein wahrer Segen Angel Big Grin
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #58
Oggi, du hast mich jetzt auch von meiner Couch aufgescheucht^^
Hab einen Zollstab genommen, den meinen Freund in die Hand gedrückt und hab gemeint miss mal.
Er hat mich zuerst mal blöd angeguckt, was ich auch ganz gut verstehe und hat dann gemessen, 42,5 cm Schulterbreite. Nur ich hab jetzt keine Vergleichswerte, ist das jetzt viel oder wenig?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #59
(26.05.2015, 00:45)Mia schrieb: Oggi, du hast mich jetzt auch von meiner Couch aufgescheucht^^
Hab einen Zollstab genommen, den meinen Freund in die Hand gedrückt und hab gemeint miss mal.
Er hat mich zuerst mal blöd angeguckt, was ich auch ganz gut verstehe und hat dann gemessen, 42,5 cm Schulterbreite. Nur ich hab jetzt keine Vergleichswerte, ist das jetzt viel oder wenig?

Hört sich spitze an. Bin auch in dem Bereich (vllt 1cm mehr?) aber bin ja auch 1,88-1,90 groß also proportional nochmal schmaler ^^
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #60
(26.05.2015, 00:47)Oggi schrieb: Hört sich spitze an. Bin auch in dem Bereich (vllt 1cm mehr?) aber bin ja auch 1,88-1,90 groß also proportional nochmal schmaler ^^

Das heißt ich müsst noch ein bisschen wachsen Smile

Übrigens, ich hab am Wochenende eine Frau getroffen die hatte sicher 50-60 cm Schulterbreite, gibt also auch Frauen mit breiten Schultern.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: