Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #251
Rainbow 
*wünscht dir glück, dass das mit der ausbildung so klappt, wie du es dir erhoffst.
und das mit dem "kalt lassen" ist evtl. ein prozess der normalisierung? das leben lang darauf achten, ob man anerkannt wird, ist doch auf dauer bestimmt auch anstrengend. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #252
Danke Snow und ich denke auch das es einfach nur ein Lernprozess war und ich jetzt endlich nicht mehr irgendwelchen zuspruch brauche um mich gut zu fühlen. Und das schlimmste ist das ich mir auch noch einzureden versuchte, das es mir egal war.
JUST FOR FUN!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #253
Rainbow 
ach pups drauf, was war ist schnee von gestern und unveränderlich.
vielleicht erinnerst du dich ja mal in einer anderen situation daran, wenn du versuchst, dir etwas einzureden, hältst inne und versuchst, den gleichen fehler nicht noch einmal zu machen. dinge einfach zu akzeptieren wäre da eine alternative möglichkeit. oder halt den punkt zu akzeptieren, das man als mensch eben wunderbar unperfekt ist und "fehler" immer dazugehören werden, außer natürlich... man möchte jesus werden. Tongue

hauptsache, dir geht es jetzt gut bzw. bist mit dir im reinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #254
Liebe Chiara!
Du packst das! Du hast hier vielen auch Mut gegeben - den geben wir dir jetzt zurück!!
LG
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #255
heute meinte zB wer im öffentlichen Verkehrsmittel neben mir zu murmeln "und dann diese Leute, welche bei 30 Grad mit Handschuhen rumlaufen" (nur ich war in der Nähe und trug welche) ...jedoch aus dem Grund, da ich nichts gegen lange Nägel hätte, nur sagt das doch mal Leuten, die mich dann ähnlich begucken, als verwandle ich mich grad xD

deshalb trug ich mal eben Handschuhe und allzuhitzig fand ich es nun auch nicht. zwar schon sonnig, jedoch auch bisschen windig und gegen die Weste mit Kaputze sagte er immerhin nichts.

ist zwar grad nicht geschlechtsspezifisch, jedoch ein Argument wäre auch, mir speziell die Handschuhe dort auszuziehen und mal in den Raum sagend: finde so toll, dass ich nicht Nägelbeisser bin oder künstliche Nägel bräuchte. (sein Blick wäre vlt eher dann o.O vermute ich mal?)
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #256
Danke Patricia.
JUST FOR FUN!
Zitat



Gehe zu: