Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #261
ich werd grosteils als Frau wahr genommen nur bis zu dem punkt wo ich fen mund aufmache und was sage da sind dann alle meist verwirrt da ich die stimme nicht immer sofort treffe aber das fauerz noch ne weile.
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #262
Optisch überwiegend als Frau - kaum jemand auf der Straße schaut abwertend, Männer gern in den Ausschnitt. Keine Aufregungen am Damen WC - da bin ich mir immer noch am unsichersten...

Stimmlich face to face wird eher skeptisch beäugt (kommt aber auf die Tageszeit an - am Vormittag weiß jeder, dass ich, wenn ich spreche, TS bin, im Laufe des Tages bessert sich meine Stimme wesentlich, sie wird dünner und brummt nicht mehr...)

Am Telefon werde ich zu 95% als männlich eingestuft Sad selbst am späten NM
Planung bezüglich StimmbandOP laufen auf hochtouren...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #263
Ich feiere am 24.09. meinen 1. neuen Geburtstag und mittlerweile ist es mir mit wenigen Ausnahmen völlig egal. Liegt vielleicht auch an einer gewissen Offensivität meinerseits.

Ich verberge nichts mehr und auf Passing, etc pfeiffe ich jetzt schon komplett ;-)

Meine männlichen Kumpels nennen mich schon "Muschimagnet", weil ich auf Clubbings und Partys ständig die Mädels anziehe :-)

Ein einziges Mal in den letzten 12 Monaten zeigte mir eine Kellnerin auf meine Frage wo das WC ist, das Männerklo. Ich hab dann mit einem Grinsen abgelehnt und hab das andere genommen. Mein Begleiter meinte dann, ich hätte ihr ja das kleine Gschäftl im Stehen am Pissoir vorführen können - putzen hätte sie müssen LOL

Ich bin eine Frau. Ich bin sogar mit meinen 44 eine geile Schnitte und hab puncto Kleidung einen tollen Geschmack. Mehr brauchts nicht.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: