Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
Beitrag #1
Ein biologischer Mann lernt eine biologische Frau kennen. Beide verlieben sich und werden ein Paar (beide um die 55 Jahre alt).
Irgendwann im Lauf der mehrjährigen Beziehung äußert die biologische Frau den Wunsch, Matze mit einem Dildo zu penetrieren. Im tiefen Inneren hat Matze sich schon immer gewünscht, dass das mal geschehen würde und hielt lustvoll hin. Danach war nichts mehr wie vorher.
Tina, also der biologische Matze, drängte mit "Gewalt" darauf, Tina sein zu dürfen. Dagi, also die biologische Frau, ließ Tina in der häüßlichen Umgebung gewähren; tolerierte lange, dezent lackierte Finger- und Fußnägel auch in der Öffentlichkeit.
Seit einigen Monaten laufe ich nur noch auf High-Heels-Wedges rum, auch außer Haus. So weit, so gut!

Vorgestern sagte mir Dagi, dass sie Tina unheimlich anmachen würde, wäre es nicht "ihr Mann", sondern eine fremde Transe. Und dass sie (also Er?) viel lieber Mann, von dem sie (Er?) schon immer geträumt hätte, wäre.
Ich sagte Ihm (Ihr?), lass es uns leben!

Dagi meinte, es ginge alles viel zu schnell. Er (sie?) hätte die Gefühlswallungen nicht auf der Reihe. Tina (also ich -noch immer Matze) ging ihre letzten Beziehungen durch ... Es waren alles Testosteron-gesteuerte, biologische Frauen.

Wir haben hier Gefühls-Chaos in Reinkultur
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher - von Tina_noch_Matze - 30.08.2014, 22:20
Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 09.09.2014, 00:39
RE: Mein Verrat - von Mike-Tanja - 10.09.2014, 16:03
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 11.09.2014, 22:33
RE: Mein Verrat - von Mike-Tanja - 12.09.2014, 09:41
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 16.09.2014, 23:39
RE: Mein Verrat - von Miriam - 12.09.2014, 18:27
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 16.09.2014, 23:48

Gehe zu: