Transgender-Pärchen?; jedoch noch unsicher
RE: Mein Verrat
Beitrag #5
(09.09.2014, 00:39)Tina_noch_Matze schrieb: Ja, eigentlich könnte ich zufrieden sein.

Nur gestern musste ich zu Gericht. Es ging um eine Zivil-gerichtliche Sache, wo ich/wir geklagt hatten.
[hier gekürzt] Ich fühle mich wie ein Verräter, der wegen wirtschaftlichem Zwang sich verraten hat.
Der Prozess wurde gewonnen; ich habe mich verloren!

Kennt Ihr ähnliche Situationen und wie seid Ihr damit umgegangen?

Ein Behördentermin, bei dem es (auch) auf den Eindruck ankommt, den man hinterlassen möchte, ist da natürlich eine unangenehme Sache. Kann ich gut verstehen.

Aber für ein Gefühl des Verrats sollte das kein Anlass sein! Wenn man gefühlsmäßig soweit ist, dann springt man auch und landet sicher. Vorher springt man einfach besser nicht. Manche springen überhaupt nie, oder sie hüpfen ständig vor und zurück, und leben doch auch ganz gut. So einfach ist das! Das Leben ist keine TG-Leistungsschau (schneller, früher, konsequenter)!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 09.09.2014, 00:39
RE: Mein Verrat - von Mike-Tanja - 10.09.2014, 16:03
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 11.09.2014, 22:33
RE: Mein Verrat - von Mike-Tanja - 12.09.2014, 09:41
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 16.09.2014, 23:39
RE: Mein Verrat - von Miriam - 12.09.2014, 18:27
RE: Mein Verrat - von Tina_noch_Matze - 16.09.2014, 23:48

Gehe zu: