Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #51
Das mit den gelben Augen ist mehr als bedenklich, das deutet auf einen Leberschaden hin, ich würde an deiner Stelle schnell mal zum Arzt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #52
Kann dem nur zustimmen; oute mich als angehende Medizinierin (dzt Studentin im 10. Semester).

Wenn das Weiße im Auge sich deutlich gelb verfärbt hat, vielleicht sogar die Haut einen Gelbstich angenommen hat ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass mit der Leber (oder den ableitenden Gallewegen) etwas nicht in Ordnung ist. Könnte mit den Medikamenten zu tun haben, könnte ein Virusinfekt sein oder was auch immer.

Sofortmaßnahmen:
ALLE nicht lebenswichtigen Medikamente (HIV-Medikamente sind lebenswichtig) und Präparate SOFORT absetzen (falls möglich, sonst schleichende Reduktion) und schnellstmöglich ärztlich begutachten lassen!!! Auf gar keinen Fall selbst Präparate einnehmen, ohne das vorher mit medizinischen Fachpersonal abzuklären; insbesondere (aber nicht nur) rezeptfreie Schmerzmittel, die Paracetamol (Mexalen und zahlreiche andere Handelsnamen) als Wirkstoff enthalten; ES KANN TÖDLICH SEIN!!! Und natürlich kein Alkohol, kein Nikotin und keine sonstigen Drogen.

Wenn die Ursache feststeht, können diese Empfehlungen vielleicht wieder zurückgenommen werden, aber bis dorthin bitte UNBEDINGT daran halten!! Auch eine Gelbsucht, die nach einigen Tagen wieder vergeht ist auf jeden Fall ein Alarmzeichen und sollte genauso ärztlich abgeklärt werden.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #53
Hey hallo alle zusammen!!! Ich habe diesen rollen Thread gefunden und habe mich jetzt hier angemeldet um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bekommenSmile ich bin jetzt auch seit genau einer Woche mit Pueraria Mirifica von Biovea unterwegs... Ich nehme jeweils Morgens und Abends 2Kapseln und massiere mir einmal pro Tag 10 Minuten die Brüste mit der Creme ein!!! Bin schon total gespannt was dabei rauskommt und ob ich es vielleicht doch noch schaffe zu einem schönen kleinen Mädchenbusen zu kommenSmile Wie siehts denn bei euch so aus? Gibts schon wieder neue Erkenntnisse und evtl Bilder vom Erfolg? Würd mich da brennend dafür interssieren!!! Achja, ich werde meine Fortschritte natürlich auch immer wieder kund tun, ist doch logischWink Nach einer Woche hat sich aber nocht nicht wirklich was getan, werd aber drann bleiben, dann klappts bestimmtSmile

Glg Dwt-patrizia
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #54
Da schreiben Leute von Knötchen und gelben Augen und ihr schluckt das Zeug noch immer? Mir ist schon klar, der Wunsch nach einem feminineren Aussehen verdrängt schon mal solche negativen Gedanken aber bitte, bitte geht regelmäßig euer Blutbild kontrollieren und sagt euren Ärzten was und wieviel ihr davon nimmt.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #55
Das hab ich mir auch gedacht. Fast nur Negativberichte über das Zeug. Nebenwirkungen die nicht von schlechten Eltern sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #56
Jetzt kommt schon, die Nebenwirkungen beziehen sich eigentlich fast komplett auf die Frau selbst. Bei Männern gibts keine bewiesenen Nebenwirkungen... Außer das die Brust mit viel Glück anfängt zu wachsen, und das will ich ja erreichen... Jetzt seit nicht so böse... Wie soll man denn sonst ohne Op zu einem kleinen Busen kommen? Lg
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #57
(07.06.2015, 00:47)dwt-patrizia schrieb: Jetzt kommt schon, die Nebenwirkungen beziehen sich eigentlich fast komplett auf die Frau selbst. Bei Männern gibts keine bewiesenen Nebenwirkungen... Außer das die Brust mit viel Glück anfängt zu wachsen, und das will ich ja erreichen... Jetzt seit nicht so böse... Wie soll man denn sonst ohne Op zu einem kleinen Busen kommen? Lg

Psychotherapie machen, HRT beginnen und glücklich werden
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #58
(07.06.2015, 00:47)dwt-patrizia schrieb: Jetzt kommt schon, die Nebenwirkungen beziehen sich eigentlich fast komplett auf die Frau selbst. Bei Männern gibts keine bewiesenen Nebenwirkungen... Außer das die Brust mit viel Glück anfängt zu wachsen, und das will ich ja erreichen... Jetzt seit nicht so böse... Wie soll man denn sonst ohne Op zu einem kleinen Busen kommen? Lg

Hier im dem Thread haben sich nur Leute gemeldet die körperlich Männer waren, da war keine einzige Frau dabei.
Es ist hier niemand böse auf dich, im Gegenteil!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #59
Das mit der HRT steht halt bei mir gar nicht zur Debatte... Ich bin glücklich verheiratet! Ich will auch glücklich verheiratet bleiben, nur will ich halt ein bisschen Oberweite... Und mein Anhängsel will ich natürlich auch nicht verlierenSmile Würd mich einfach über ein bisschen mehr Busen freuenSmile Darum auch meine Anfrage welche Erfahrungen und Ergebnisse hier gemacht wurden.
Glg Patrizia
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #60
Die Leute berichten über Leberschäden und Knoten in der Brust. Das ist das falsche Mittel um Brüste zu bekommen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: