In einer Beziehung mit einem TransMann
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann
Beitrag #12
(21.10.2014, 07:02)Nisiii schrieb: ***hier gekürzt***
er meinte auch schon ein paar mal ich solle diese "begleitende Therapie " für Angehörige machen .... habt ihr Erfahrungen damit bzw was haltet ihr davon?

Ihr könnt ja in erster Näherung einen Kurzurlaub oder einen Ausflug planen - nach Graz oder Klagenfurt; da gibt's Transgender-Selbsthilfegruppen, die sich immer Sonntags treffen; genaue Termine siehe Linksammlung weiter unten. Vielleicht hilft das ja ein wenig. Möglicher Weise trifft sich ja eine SHG in Wien auch am Wochenende - das weiß ich nicht.

Sonst kann euch auch die Beratungsstelle Courage weiterhelfen; dort vereinbart ihr einen Termin, die Courage-Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit und sind kompetent.

Linktipps
http://graz.transgender.at/
http://ktn.transgender.at/
http://www.courage-beratung.at/
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann - von prof - 22.10.2014, 06:52

Gehe zu: