Selffeminisierung
RE: Selffeminisierung
Beitrag #41
ja.zustimmung.aber nie ganz vergessen:aerzte/psycho*/apotheker wollen einfach ihren teil vom pharmakuchen.und den kriegen sie nur wenn wir alle unmuendig sind.sie sind nicht boese.sie nutzen nur die moeglichkeiten aus dummen gesetzen.sonst muessten sie sich mehr um ihr patienten kuemmern.so reicht es aus ein rezept oder irgendeinen schein vor der nase baumeln zu lassen.
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #42
Überlege dir gut was du da machst, irgendwann kommst du zu dem Punkt das du hormone nimmst und dann gibts kein zurück mehr.
Für mich war immer klar was ich bin deshalb hab ich wie alle anderen Trans mädl´s angefangen therapie Gutachten Hormone.
Und irgendwann dann OP.
Ales können hormone auch wieder nicht. Den bart wirst du lasern müssen.
usw ...
Bitte sprich bevor du deine schritte intensivierst mit einem artzt oder geh zur therapie.
Ich meine es nur Gut nicht falsch verstehen, die Entscheidung was du machst bleibt ganz dir überlassen
LG
Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #43
Also man möchte doch dazu sagen, dass Hormone die erste zeit nicht kein zurück bedeutet.

Lg
WWW
Zitat

RE: Selffeminisierung
Beitrag #44
Ziemlich lange würd ich sagen. Vielleicht bleibt etwas mehr Brust zurück. Das fällt im Vergleich mit den "Normalen" aber oft nicht auf. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat



Gehe zu: