Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #5
Ich denke auch das man Weibchen und Männchen ned bestimmte Verhaltensmuster aufdrücken kann.

Was ich dessöfteren mitbekomm ist das man von einer Trans-Frau erwartet überfeminin zu sein. Was ich persönlich ja ganz witzig find. Aber es trifft ned auf mich zu.
Seit ich ..... wie soll ich das sagen ..... mich selber gefunden habe und weiss wer ich bin und mich auf den weg gemacht hab "ICH" zu werden hab ich mich natürlich geändert. Aber ned im dem Sinn das ich jetzt zu Haus sitz, ein Liebesfilm nach der anderen verschling und dazu einen Pullover strick. Das ist doch alles Klischeedenken. Wer sowas machen will der sollte das auch tun, ich für meinen Teil mach das ned, weils mich einfach ned interessiert.

Ja ich habe mich geändert, ich bin in der Arbeit motivierter, ich bin zielstrebiger, ich bin konsequenter, ich bin diziplinierter und auch egoistischer aber vielleicht auch etwas gefühlvoller als früher. Es gäbe noch zig Dinge die mir aufgefallen sind.

Fakt ist das ich bin wer ich bin. Und ich bin froh es ja nun zu wissen. Denn bevor ich es gewusst hab, war mir eigentlich alles egal.

Jetzt stellt sich die frage was ich bin ?



I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von Dodo - 11.12.2011, 13:00
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 12.12.2011, 20:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 15.12.2011, 16:38
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 00:35
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 15:49

Gehe zu: