Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #45
also wenn ich hier mal kurz meinen, hoffentlich nicht ganz übersehbaren, senf dazu geben darf?
dankeschön..

wenn man eine frau ist, sollte man sich so verhalten, wie man sich fühlt (und wenn man männlich wirkt? (sind es angelernte/erzogene oder angeborene verhaltenszüge?), d.h. wenn ich voll ins klischeebild falle (zumindest hab ich den eindruck, dass andere vielleicht diesen eindruck hätten), dann verstelle ich mich nicht (wobei, es gibt bestimmt personen, die es tun), sondern bin so, wie ich mich fühle..
nicht alle frauen sind gleich..geschmäcker unterscheiden sich und ob das jetzt in diese zeit passt oder nicht, ist mir brot mit ketchup..wah

ich drücke meine empfindungen und bedürfnisse aus und ich bin (bezüglich ts) nun so wie ich sein möchte, mich fühle (abgesehen von körperlich männlicher geschl.merkmale, die mein leben dennoch unerträglich machen), nicht so wie ich es immer zu verdrängen versucht habe..und nein, ich kann mit xbox oder fußball genau gar nichts anfangen und ich mag keine jeans (obwohl ich sogar selbst welche auf den fotos trug), aber mein musikgeschmack wiederum entspricht überhaupt gar nicht dem klischeebild einer frau..yes! und es gibt nur ganz wenige high heels, die mir gefallen..meine lieblingsfarbe ist rosa, ich mag babies, liebesfilme, shoppen..das sind so dinge, die mir an mir selber aufgefallen sind, dass es mir eine freude bereitet, ich das bedürfnis dazu und das interesse dafür habe, für andere dinge wiederum nicht..

also ich halte nichts davon, wenn man versucht, bloss nicht dem klischee zu entsprechen..dürfte wohl heutzutage so ein trend sein oder lebensstil, dass man sich von allem fernhält, was zufälligerweise auf ein klischeedenken schließen könnte..

seid einfach wie ihr seid, nicht mehr und nicht weniger

..und yes, ich hab auch fantasien..aber die verrate ich nicht..
(um zurück zum ausgangspunkt zu kommen)
ich finde, es ist schon ok, wenn man seine meinung äußert (zb um jemanden dazu zu bringen, sich mehr selbstzureflektieren), ABER man möge einwenig auf die gefühle deren, die es betrifft, achten, einwenig mitfühlend, möglichst darauf achten, keine gefühle zu verletzen (aber das funzt leider nicht immer so)..

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 12.12.2011, 20:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 15.12.2011, 16:38
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 00:35
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 15:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von jennybabe - 28.01.2012, 03:48

Gehe zu: