Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #57
hm
männer mit einem fetisch nennt man aber nicht ts oder transfrauen, sondern fetische transvestiten oder crossdresser/damenwäscheträger (bin mir jetzt nicht genau sicher, wo zwischen den letzten drei die genauen unterschiede liegen, sind aber alles drei (sexuelle) fetische, mit ausnahme der nicht-fetische transvestiten)..
ich glaube, keine einzige ts ist ein mann mit einem fetisch, sondern eine frau mit männlichen primären und sekundären geschlechtsmerkmalen
(was nicht ausschließen muss, dass auch trans- oder genetische frauen fetische haben können (kommt aber, meines wissens nach, um einiges seltener vor als bei männern und tut jetzt eigentlich kaum etwas zur sache, weil es, in bezug auf mia's letztem beitrag, primär darum geht, dass ts eben keine männer mit einem fetisch sind..falls ihre äußerung ironisch gemeint war, ist mir auch klar, dass sich dennoch einige männer mit ihrem fetisch als ts bezeichnen, da sie nicht richtig informiert sind bzw. es sich einbilden)..

ich glaube, angelika hat in dem punkt recht, dass es natürlich nicht besonders gut ankommt, wenn man als ts (die ja ohnehin von einigen/vielen medien, meiner ansicht nach, missverständlich dargestellt werden) sich so verhält, wie es eben von genetischen frauen tolleriert würde (weil man sie ohnehin als frauen wahrnimmt), da man dann als unwissende person auf solche annahmen kommen könnte (im freundeskreis hingegen dürfte es weniger problematisch sein)..

wieviele genetische und transfrauen weltweit, wie oft und unter welchen umständen, welche sexuelle fantasien haben, und welche davon sich vorstellen, gerne benutzt zu werden, kann ich nicht sagen..ich denke, die fantasien der meisten frauen sind gefühlvoller und romantischer..

(ma ich editier das die ganze zeit, obwohl eh schon alles passt, was ich schreiben wollte..ich komm mir komisch vor)

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 12.12.2011, 20:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 15.12.2011, 16:38
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 00:35
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 15:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von jennybabe - 31.01.2012, 03:43

Gehe zu: