Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"?
Beitrag #60
(31.01.2012, 05:31)Eva_Tg schrieb: Ich sehe momentan nur eins, hier geht´s nicht um sexuelle Fantasien oder um die Unterschiede in der Sprechweise von Männern und Frauen oder ob man einer Person, die Weiblichkeit absprechen kann/darf.
Hier geht´s ganz einfach nur um Political Correctness.

Genau!

Klar, wenn ich mich auffällig und für die Gruppe, zu der ich gehören möchte, untypisch verhalte, werde ich Probleme haben, "aufgenommen" zu werden.

Aber das ist ein individuelles Problem.

Die eigentliche Frage ist: Soll jemanden, der den Codex der "PC" nicht einhält, eine kollektive Sanktion treffen? Darf etwa einer Trans*Frau, die öffentlich schreibt, dass sie die Fantasie "von Männern benutzt zu werden" sexuell erregt, die Weiblichkeit abgesprochen werden, nur weil solche Fantasien - angeblich - für Machos Huh typisch sind? Weil sie damit der Gruppe schadet, weil ein Außenstehender das Vorurteil "Transgender = Sex & Rotlicht" bestätigt sehen könnte? Darf das sein?

Interessant finde ich auch, dass hier im Forum bisher kein einziger "Macho" aufgezeigt und gesagt hat, was er in seiner Gruppe für typisch hält! Big Grin Ich bin ehrlich genug zu sagen, dass ich nicht weiß, was eine "echte Frau" für Sex-Fantasien hat, weder bin ich eine, noch habe ich dutzende seriöser sozio-psychologischer Studien zum Thema durchgeackert.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 12.12.2011, 20:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 15.12.2011, 16:38
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 00:35
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von blackspider - 17.12.2011, 15:49
RE: Frau, Trans*Frau oder doch "Macho"? - von Mike-Tanja - 31.01.2012, 09:09

Gehe zu: