Orange Is The New Black (mit Laverne Cox, Kate Mulgrew, uvam)
RE: Orange Is The New Black (mit Laverne Cox, Kate Mulgrew, uvam)
Beitrag #5
Big Grin

(11.11.2014, 13:51)Bonita schrieb: ... http://s.to*/serie/Orange-Is-the-New-Black (kostet auch nix, is halt net ganz so ähäm...) ...

ähäm... ich hab kein netflix... und bei den anderen "Diensten" gehts halt nur mit OmU wenns noch keine dt Synchronisation gibt Tongue

Aber sonst geb ich Dir schon recht - wenn man nicht weiß, wie das Original ist (Schauspieler-Stimmen vermitteln oft "mehr" als die Sync, wenns keine extra Hintergrund-Ton-Spur gibt von den Produktionen klingts auch oft ein bissl "statisch", ...), sind die dt Syncs ganz gut; Aber die haben meist auch ziemlich gute Leute dafür, machen das ja auch schon ziemlich lange; In vielen Ländern gibts ja gar keine entsprechenden Syncs, sondern nur OmU...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Orange Is The New Black (mit Laverne Cox, Kate Mulgrew, uvam) - von Bonita - 05.11.2015, 18:28

Gehe zu: