Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
Beitrag #17
Naja wie soll ich sagen, das hat mit Beginn der HRT angefangen, irgendwie sind Gefühle und Emotionen so gut wie überhaupt nimmer kontrollierbar. Wenn ich traurig bin muss ich heulen usw. und da Ärger auch eine Emotion ist kann ich mich da auch nimmer zurückhalten. Wenn mich was stört, wenn mich wer nervt das muss dann raus.
So wie der eine Typ mal auf der Tanzfläche der die Finger nicht von mir lassen konnte, ich muss dazu sagen ich hasse es wenn mich wer anfasst, speziell bei Fremden. Ich fang dann so zu schreien an, ich sag dem so meine Meinung das der sie nie mehr vergisst.
Davor ist nicht mal der Bauleiter auf der Baustelle oder mein Chef in der Firma sicher, ich mach die auch zur Schnecke wenns sein muss Smile
Ich finde das aber gar nicht mal so schlecht, ich kann mich jetzt viel besser durchsetzen wenn ich was haben will. Die Arbeitskollegen haben auch viel mehr Respekt vor mir als früher, lass mir nichts mehr sagen.
Mein Selbstvertrauen ist auch gestiegen, sehr sogar.
Und was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist ich bin viel netter geworden, auch viel hilfsbereiter, irgendwie sozialer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.) - von Mia - 01.12.2014, 16:23

Gehe zu: