Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
Beitrag #21
liebe Mia,

jetzt bin ich verwirrt, hast du doch schüchterne männer als vollidioten bezeichnet, aber die aufdringlichen nun auch.

ich denke es ist schon irre schwer einzuschätzen was "frauen" mögen.
was mir eben auffällt, was bei männern von frauen absolut noch als normal durchgeht,da reagieren frauen schon wie auf triebtäter
sind allerdings nur beobachtungen da ich zu denen gehöre die doch eher etwas trinken sollten/müssten wenn sie wen ansprechen wollten
nur nicht mal dazu kommt es...
insofern bin ich sowas von passiv dass es passiver nur noch begraben ginge, aber ich denke mir, sollte mann einer frau gefallen würde sie es zu signalisieren wissen...

es gibt da ja ohnehin theorien dass in wirklichkeit nicht männer frauen erobern sondern frauen sich aussuchen von welchen männern sie erobert werden wollen.
was ich mir da auch durchaus gut vorstellen kann

eure sehnsucht nach ausgeprägterer empathie kann ich nicht nachempfinden, ich bin ein extrem übertrieben empathischer mensch und das ist im leben dann schlußendlich auch behinderlich
da freue ich mich auf testosteron sehr und hoffe diesbezüglich eine besserung, dass ich mich ein bisschen besser auf mich konzentrieren kann -ohne mühe darum- da mir mein altruismus schon total auf die nerven geht.
vor allem auch weil das leider leider sehr viele auszunützen wissen
und ich da nochmal auch genug hypersensibel bin um das dann gut wegzustecken

lg, newt
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.) - von newt - 03.12.2014, 23:45

Gehe zu: