Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
Beitrag #24
Hab an sich Urlaub, war aber trotzdem am Donnerstag bei mir in der Firma, musste was besprechen. Mein Chef hat sich meiner Meinung nach mir gegenüber nicht korrekt verhalten. Also jetzt keine Sexuelle Belästigung oder so was in der Art war echt nur eine Kleinigkeit.
Dachte mir ja pfeiff drauf und wollt das ganze wieder vergessen. Ging nicht, hat mich so richtig gewurmt.
Bin dann her gegangen und hab ihm eine Nachricht geschrieben das es so nicht geht. Die Nachricht hat dann auch eine Freundin von mir gelesen, die hat es zuerst gar nicht geglaubt die dachte ich mach da jetzt einen Scherz.

Den genauen Wortlaut will ich da jetzt nicht wiedergeben, sagen wir einfach ich hab ihm gründlich die Meinung gesagt.

Bewirkt hat das die HRT, ich hätte mir das früher nie getraut, hätte nie den Mut gehabt da was zu sagen. Ich wäre auch nie so direkt gewesen. Heute gehen solche Sachen ganz locker von der Hand Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.) - von Mia - 06.12.2014, 22:15

Gehe zu: