Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
Beitrag #26
Das Thema hier heisst ja "Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)"

Passt also da rein.
Hab jetzt die letzten paar Tage mit einem Kollegen zusammen gearbeitet zu dem ich sonst sehr wenig Kontakt habe.
Das war in München, ich schimpfe gerade mit ihm weil ich mich wieder mal über was aufregen musste auf einmal meint er:" Also wenn ich mal eine Firma aufmache bist du meine Sekretärin"
Ich schau ganz verdutzt und mein wie bitte? Darauf er:" Ja du hast so eine erotische Stimme, dich will ich unbedingt als Sekretärin haben"
Der hat das tatsächlich ernst gemeint, ich musste mir das dann noch öfters anhören.
Hätte gerne mein Gesicht gesehen als er das zu mir sagte, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, schon gar nicht in der Situation Smile

Ich würde zu gern mal meine Stimme hören, aber ehrlich gesagt ich trau mich nicht, auch wenn schon viele gesagt haben das die voll schön klingt, mir fehlt dafür das nötige Selbstvertrauen, hab viel zu viel Angst das sie komisch klingt oder so.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.) - von Mia - 12.12.2014, 20:37

Gehe zu: