Stundenanzahl bis zur Stellungnahme
RE: Stundenanzahl bis zur Stellungnahme
Beitrag #14
Wink hm, danke für die Nachricht... also in Wien ist ja die Prävalenz von Trans*Personen höher und auf einen Kassaplatz wartest ewig Sad!
Für mich ist es schon ein Stück weit "Trans"formation, auch wenn mir Angleichung recht gut gefällt... Wobei ich mir nicht sicher bin, was bei mir eher zutrifft, bzw. zutreffen wird Wink! Ich hab aber auch nichts gegen Bezeichnungen wie shemales, die in manchen Kategorien die Sprache erweitern und auch passend sind ....

Und ich glaub die Partnersuche ist mein geringstes Problem! Ich hab schon einen, der mich mit dem "Problem" kennen gelernt hat und wir haben uns gern. Viel schwieriger wirds mit meiner Stimme (Katastrophe!!!!!!! Max von Hart aber herzlich ist ein Lercherl dagegen!!!) und meiner nicht zu ändernden Größe (186cm *heul³*) die natürlich ein gutes Passing schwierig machen.... Vor allem der Beruf und das wirtschaftliche Überleben machen mir Kopfzerbrechen Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stundenanzahl bis zur Stellungnahme - von Ida - 04.12.2014, 18:52
RE: Stundenanzahl bis zur Stellungnahme - von Allgäuerin - 12.12.2014, 11:07
RE: Stundenanzahl bis zur Stellungnahme - von sternschnuppe - 14.12.2014, 14:44

Gehe zu: