Transparent in Amazon Prime
Transparent in Amazon Prime
Beitrag #1
Hat jemand hier Transparent im Amazon Prime gesehen? Die Serien sind echt gut und im 2015 wird Staffel 1 in Deutsch übersetzt. Man kann die Serien jetzt mit deutschen Untertitel anschauen. http://www.amazon.de/Pilot/dp/B00NVMGRKQ...ransparent
Der Serien ist für 2 wohl verdienten Grammies vorgesehen, und ich als eine älterer Transsexual könnte wirklich mitfühlen.

Amazon bietet auch einen 30 tätigen gratis Probezeitraum an.
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #2
Ich versteh nicht wieso es dazu noch keine deutschen Untertitel gibt, nur spanische, italienische, portugiesische serbische und englische. Die Serie kann man ja schon länger im Netz angucken.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #3
Soviel mir bekannt ist werden vor allem für den deutschsprachigen Raum Kino-Filme und TV-Serien deutsch synchron gesprochen übersetzt - in anderen Ländern werden sie meist mit eingeblendeten Untertiteln übersetzt...

Hier (deutsch synchronisiert) http://s.to*/serie/Transparent oder hier http://kinox.to/Stream/Transparent.html oder hier (im englischen Original) http://www.movie4k.to/Transparent-watch-...75080.html kann man "Transparent" übrigens auch ansehen ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #4
Ich meine die Untertitel die man auf den Downloadseiten findet, nicht die offiziellen. Wenn eine Serie in den USA ausgestrahlt wird ist sie ja am selben Tag im Netz zu finden und 1-2 Tage später gibs die deutschen Untertitel dazu. Nur zu dieser Serie hab ich noch nichts gefunden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #5
Ach so - das machen idR eingefleischte Fans von solchen Serien die selbst übersetzen und Untertitel hochladen ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #6
Fans und Gruppen ja die sich auf so was spezialisiert haben, meist sieht man am Anfang oder am Ende von der Folge einer Serie eingeblendet wer das übersetzt hat. Es sind eh immer die gleichen Leute.
http://www.sub-titles.net ist z.B. so eine Seite die Untertitel anbietet.
Ist ganz einfach die Sache, man ladet die Serie auf englisch runter, dazu die passenden Untertitel und spielt sie dann gemeinsam ab. Passende Player sind z.B. Amarok, Totem oder der VLC-Player, die können das.
Ich guck die meisten Serien auf kinox, dort kann man fast alle Serien mit deutschen Untertitel ansehen, ist unkomplizierter Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #7
Stimmt, es gibt eigene Seiten/Foren diesbezüglich. Aber die haben auch nur jene Serien im Visier, die (allgemein) sehr beliebt sind - ob das Thema Trans* die gleich so anspringt, ab des Mainstreams?! ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #8
Es gab da mal eine Serie mit einer Transfrau, Hit&Miss hat die geheissen, die war sofort auf deutsch verfügbar, mit deutschen UT halt.

Und nein auf kinox gibt es die Serie noch gar nicht, scheint hier nicht so der Renner zu sein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #9
(05.01.2015, 13:24)Mia schrieb: ... Hit & Miss...

Ahhh, kannte ich noch gar nicht - http://s.to*/serie/Hit-Miss

Deshalb auch Dein Name "Mia"?! Big Grin

Und interessant, wieder eine CIS-Schauspielerin in der Trans*-Rolle - aber witzig, am Anfang, die Duschszene mit dem Plasticpimmel [Bild: rolling.gif]

Ps: Diesbezüglich auch interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/Hit_%26_Mis...characters
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #10
Die hat meinen Namen geklaut, so schauts aus gg
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: