Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #1
Putins nächster Schlag gegen Menschen mit (von der Norm) abweichender sexueller Orientierung. KLICK MICH
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #2
Ich bin einfach nur erschüttert. Es wird eng.
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #3
Hm, der Putin-Präsi hätte wohl ein Veto bei einem Gesetz einlegen können, aber auch wenn, wäre es wohl in dieser Form verabschiedet worden - denn der "Menschen-Schlag" ging - man mag es im "demokratischen Westen" nicht glauben - von der dortigen demokratisch gewählten Gesetzgebung aus http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches...egislative

Es werden also Gesetze und Verordnungen aka Erläße, um welchen es sich hierbei handelt, also kein Gesetz - wie sinnvoll und/oder nett gegenüber der gesamten Bevölkerung oder eben auch nur Teilen davon - von sog Volks-Vertretern beschlossen; Und da die auch nur aus dem (dortigen) Volk stammen, sind die genauso beschränkt wie zB auch bei uns, wenn es um diese oder jene Themen geht; Sieht man ja zB auch "bei uns" an den div schwarz-roten Gesetzen respektive Erlässen etc pp bezüglich "Trans*";

Phobiker gibts leider nicht nur in Russland, aber dort vor allem (noch) überwiegend Homo- und Trans-Phobe, wie in den meisten ehemaligen Sowjetrepubliken übrigens sowie auch angrenzenden ehemaligen "Ost-Block"-Staaten; Wobei, wo die kath Kirche erfolgreich missionierte bzw "christliche Ableger" wüten äh walten siehts oft nicht weniger mies aus diesbezüglich, auf dem so schön sein könnenden Erdenrund...

Schließlich richtet sich dieser Erlaß bzw diese Verordnung No 1604 nicht ausschließlich gegen "Trans*", sondern gegen körperliche und/oder psychisch beeinträchtigte Leute, die unter bestimmte ICD-Schlüssel fallen...

Hier der Gesetzestext in ru: http://www.garant.ru/hotlaw/federal/592843/

und in en: https://gist.github.com/whitequark/1039d...tfile1-txt

weitere Medien-Berichte dazu:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=22994

http://eng.rusadvocat.com/node/167

Gorbachev Rap: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...W8Y#t=2215 ;-)

Ps: Ob der Putin auch so ein Phobiker ist? Ich nehms mal stark an...

[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #4

Viel wichtiger als die Frage, ob Putin hier Antrieb oder Getriebener war, erscheinen mir folgende Fakten:
  1. Die russischen Rechten machen keinen Unterschied zwischen Homosexuellen, Transsexuellen, Transvestiten und Pädophilen, für die sind nur heterosexuelle Familien der Normalzustand. Alles andere sind "Perverse".
  2. Das (Kampf-) Mittel der Wahl der Rechten ist die pauschale Pathologisierung jeder abweichenden Lebensform und Denkweise.
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #5
быть борьба́ (Sein Kampf)

Im gesetztestext warte ich die ganze Zeit auf

Code:
10. The absence of a Phallus
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #6
Heute kam auf Antenne noch eine weitere Anmerkung. Ebenfalls ausgeschlossen sind besonders kleine Menschen. Die spinnen doch die.....Angry
menno bin ich froh daß ich in Heels über 1,70 groß bin
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #7
(12.01.2015, 03:03)Allgäuerin schrieb: ... weitere Anmerkung. Ebenfalls ausgeschlossen sind ...

Ich schrieb doch bereits, dass es nicht nur gegen "Trans*" gerichtet ist, hier auch zum Nachlesen:
(09.01.2015, 23:42)Bonita schrieb: ... Hier der Gesetzestext in ... en: https://gist.github.com/whitequark/1039d...tfile1-txt
...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #8
.....Kluge Tatze...... Allgäuerin hört und liest aber lieber Deutschgeschriebenes
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #9
(13.01.2015, 00:02)Allgäuerin schrieb: ... lieber Deutschgeschriebenes

Grob geht das auch über diese App ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #10
Na, das nenn ich mal lieb, DankeRolleyes
Zitat



Gehe zu: