Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #18
Tanja,
ich bin ja größtenteils Deiner Meinung, also musst Du nicht den "guten Westen" mir gegenüber verteidigen;

Allerdings sind mbMn immer alle Seiten ähnlich gestrickt, ob nun das diktatorisch geführte "große" Land im Osten oder das im Westen - Europa finde ich ist da nämlich noch am fortschrittlichsten eingestellt (gegenüber LGBT), wobei ich hier vordergründig die Bevölkerung/en meine und nicht die Regierungen;

Diktatorisch sind nämlich beide - dort weil wie auch immer ("gewählt") an die Macht gekommen und sich mit der homo/trans-phoben Grundstimmung der Bevölkerung durch darauf abgezielten Gesetze gutstellend um wieder gewählt zu werden - und da von jenen beeinflusst die eben "das Geld" haben, damit "zahlen" und somit auch anschaffen, wie Du selbst meinst, nur eben mit anderen gepushten Themen, die auf bestimmte Absichten abzielen;

Dass aber zwar nicht so direkt wzB in Russland medial eingegriffen wird, sondern eben subtiler auch bei uns in Europa die Pressefreiheit mit Füssen getreten wird, werd ich mal bei anderer Gelegenheit breittreten (würde hier nun zu lange ausarten)... ;-)

Um aber zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Ich denke, dass die Problematik in Russland nicht so schlimm ist, wie in "unseren" Medien (absichtlich) dargestellt. Nicht so schlimm ist aber immer noch schlimm. Jedenfalls scheint mir, dass es nicht so extrem ist, wie Du grade gemeint hast (Tschetschenen-Killerkommando) - im Hinblick darauf wenn ich zB diese Info-Seiten mal durchgehe, was sich diese Aktivisten - trotz der von Dir beschworen Verfolgungsmöglichkeit - trauen:

https://web.archive.org/web/201504231313...coming_out (Bild mit der erwähnten Aktivistin)

https://web.archive.org/web/201503192025...v_may_2013 & ff. - vor allem das dort verlinkte PDF (ist wohl nicht im archive.org) mit dem ru Kommentar, als Quasivorlage was ich zuvor über die "abzielenden Gesetze" gegen Homosexuelle Themen meinte...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Cappuccetto - 09.01.2015, 16:43
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 12.01.2015, 03:03
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 13.01.2015, 00:02
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 13.01.2015, 09:13
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Cappuccetto - 13.01.2015, 22:50
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Bonita - 18.01.2015, 18:07
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Kosmonautin - 20.02.2018, 21:41
RE: ICD-11 und DSM-5 - von mrs.moustache - 20.02.2018, 22:13
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Bonita - 20.02.2018, 22:23
RE: ICD-11 und DSM-5 - von mrs.moustache - 20.02.2018, 22:35
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Bonita - 20.02.2018, 22:55

Gehe zu: