Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #11
Nein, ich meine das anders, ich fühle mich mehr oder weniger wie eine ganz "normale" Frau. Also was soll ich in der Szene? Ich würde mich dort extrem unwohl fühlen.
Ich geh lieber in ganz "normale" Lokale wie alle anderen auch.

Außerdem wird man nicht wirklich als Frau gesehen wenn man in Schwulenclubs usw. verkehrt.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #12
(27.02.2015, 01:38)Mia schrieb: Außerdem wird man nicht wirklich als Frau gesehen wenn man in Schwulenclubs usw. verkehrt.
meist sind solche clubs mixed queer/glbt.ausser solche fuer 'gay leather' oder so.
l=lesbian.
lesben sind keine frauen?oh mann...oupps! DodgyRolleyes

man kanns auch uebertreiben.das 'normal'seinwollen.

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #13
Ich fühle mich in der Queer-Szene einfach unwohl, wieso soll ich dann dort hin gehen?
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #14
Hey,

also ich kann die Meinung von Mia nur teilen.. Ich bin zwar erst am Anfang aber wenn ich durch bin will ich doch nur eine "normale" durchschnittliche Frau sein ?
Ab und zu mal fortgehen in lokale ohne gay/lesbian/queer whatever Hintergrund ?
Ich find auch man sollte doch ne klare Linie ziehen zwischen Trans und Sachen die mit sexueller Orientierung zutun haben.
Mir ist es zwar egal ob jemand homosexuell lesbisch oder sonstiges ist ich akzeptiere es vollkommen aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Transmenschen gibt
die Homosexualität ablehnen.

Melissa



Gehe zu: