Sexuelle Unlust
RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #11
Ich habe in Dezember trotz HRT einer hohen Libido erlebt. Wäre ich eine Hündin würde ich läufig. Erst als ich den Blutbefund bekommen habe, haben es bei mir und meine Gynäkologin die Alarmglocken gelautet. Mein Testosteronspiegel war normal bei 0,33 pg/ml, aber mein Östrogenspiegel war bei 435 pg/ml. Ob so was auf der Libido eine Wirkung hat, weiß ich es nicht. Frauen haben beim Eiersprung maximal 400 pg/ml Östrogen.

Ich habe den Estrogel halbiert und jetzt geht’s mir besser und mein Körper entwickelt sich weiter. Vielleicht wäre es eine Lösung. Aber MDMA oder höher Östrogenspiegel sind beide gesundheitlich nicht besonders gut. Liegst einfach zurück und geniest es.

Liebe Grüße

Pia
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #12
Naja MDMA tut der Gesundheit nichts, ist aber illegal, fällt also weg.
Hab eh bald wieder einen Termin bei meiner Endokrinologin, mal schauen was die dazu sagt.
Mein Östrogenspiegel war letztens auch bei 400, Libido war trotzdem nicht vorhanden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #13
es spielt bei der Libido Prolaktin mitunter eine Rolle.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #14
Prolaktin ist für die Milchproduktion zuständig, das kann ich nicht brauchen^^
Progesteron soll helfen, das bekommt man verschrieben wenn man in einer Beziehung ist und mehr Libido haben möchte.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #15
Hallo zusammen

bei mir hat mein Endokrinologe festgestellt das das Prolaktin viel zu hoch ist. Er hat nach 3 Wochen immer noch einen zu hohen Wert gemessen. Daraufhin hat er mich zum Radiologen geschickt der allerdings keinen Tumor finden konnte. Ich war dann heute erneut beim Endokrinologen der meinte nur das er in einem halben jahr noch eine MRT machen lässt bei mir. Er möchte keine Tabletten geben solang ich keine Beschwerden habe und auch kein Tumor nachweisbar ist.

Was die Libido angeht ist bei mir nicht viel trotz Prolaktin. Frage mich daher wie ihr darauf kommt. Mein Endokrinologe erklärte mir das Prolaktin mit zu den Stresshormonen gehört neben der Funktion des Brüste auf das Stillen vor zu bereiten. Es hat allgemein eine Beruhigende Wirkung in Stresssituationen.

Also so lang kein Wunsch da ist ein Kind zu stillen würde ich behaupten braucht man das eher nicht nehmen. Da es auch unangenehm sein kann wenn es nicht gewollt ist.

Grüße Alina
Versuche nicht irgendwer zu sein. Sei einfach du selbst.
WWW
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #16
Der Meinung bin ich auch, Prolaktin ist denkbar ungeeignet für die Libido, frag mich wie Mike darauf kommt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #17
(19.01.2015, 18:23)Mia schrieb: Prolaktin ist für die Milchproduktion zuständig, das kann ich nicht brauchen^^
Progesteron soll helfen, das bekommt man verschrieben wenn man in einer Beziehung ist und mehr Libido haben möchte.

genau...Progesteron hilft

prolaktin ist hinderlich.. viele leute, die eine E2+Antiandrogen-HRT machen, steigt das Prolaktin und senkt die Libido.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #18
(19.01.2015, 20:18)Mia schrieb: Der Meinung bin ich auch, Prolaktin ist denkbar ungeeignet für die Libido, frag mich wie Mike darauf kommt.

ich meinte es so: PRL als Libidohemmer... ;-)

was aber schon möglich ist.. bei Männer...

zum Beispiel

Prolaktin kann höchstens die Libido erhöhen..wenn genügend Testosteron und DHT vorhanden ist.. über die AR-Upregulation wäre fatal für einen schönen Körper... eine starke virilisierung inkl. starker Haarverteilung wäre die Folge.. (Glatze, Körperhaarzunahme)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #19
Mike, soll ich dir noch mal erklären um was es in dem Thread geht? Es geht da um fehlende Libido bei einer Transfrau, nicht um Libidohemmer bei Männer.
Ein Rezept für Erbsensuppe wäre gleich sinnvoll wie dein Posting Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sexuelle Unlust
Beitrag #20
ich finde die antwort etwas unverschämt... sei mir nicht böse.

über sinnhaftigkeit und nutzen von postings ....

undankbar ist das... Confused
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: