verschluesselt ihr?
RE: verschluesselt ihr?
Beitrag #21
ich bin nicht auf facebook.
[/quote]

Schade, hätte Dich adden wollenHeartHeartHeartBussi Bussi
Zitat

RE: verschluesselt ihr?
Beitrag #22
Ich kann mit den ganzen Social Medias auch nix anfangen. Und dann "die Cloud"... Bald kann man wohl sein Gehirn in ne Cloud outsourcen. Und Ämter kontaktieren einen per Email... schauder. Zum Glück kann man Email Addis dumpen.

Ich hab nichts zu verschlüsseln, aber es bereitet mir diebischen Spass, zig Gigabyte nonsense mit einem Algorithmus zu verschlüsseln, an dem sich die NSA die Zahne ausbeisst.

ZB. Einfach mal eben ein paar Megabyte an Zufallszahlen generieren und in ne Datei schreiben, dann ne Mail dazu "Dear Mustafa, the Grandmother has receiced the Cat. The Pillow is ready. Please proceed the Cake. Sincerly yours, Mohamed" 8)

LG




...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: