Dr. Angel und Objektivität
RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #11
Ich war im Jänner bei Dr. Angel operieren. Bin jetzt rund 20 Tage Post OP und grundsätzlich zufrieden. Das OP Ergebnis ist jetzt schon schöner als überhaupt erwartet. Alle Infos von Mar kann ich nur bestätigen.
Das einzige Manko ist die extrem eng bemessene Zeit von Dr. Angel. Man muss wirklich lästig sein wenn man ihn sprechen will. Auch hat er eine Klammer zu ziehen vergessen welche sich leider entzündet hat, war aber 2 Tage später wieder ok.
Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen, wobei ich auch sagen möchte das das Ganze sicher kein Zuckerschlecken ist. Ich für mich hab das unterschätzt.
Es gibt jetzt eine junge Assistenzärztin welche auch bei meiner OP dabei war und mit der ich fast eine Stunde plaudern konnte im Nachtdienst. Sie ist sehr an dem ganzen Interessiert und wird sich im Laufe der Zeit nach eigener Aussage auf diese OP spezialisieren. Wäre sehr wünschenswert für alle Zukünftigen Patientinnen.
Alles in allem eine positive Sache!
Wenn wer mehr wissen möchte bitte per PN.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #13
Liebe Frauen
Wenn ich das richtig begriffen habe, gibt es Langzeitprobleme (Schmerzen) durch die Verspannungen der Narben.
Narben lassen sich durch Wärme, Bewegung und Massage "reaktivieren". Greifbare am besten mit Eigenmassage, unterhalb liegende mittels Ultraschall etc. sowie Bewegungen der Umgebung.
Falls der Uro diesbezüglich nicht hilfreich ist, kann ein Gang zum Physio nicht schaden.
Falls das eh alles bekannt ist, dann sorry.
liebe Grüße
Ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #14
(10.02.2015, 11:40)Chrissy25 schrieb: Das einzige Manko ist die extrem eng bemessene Zeit von Dr. Angel. Man muss wirklich lästig sein wenn man ihn sprechen will. Auch hat er eine Klammer zu ziehen vergessen welche sich leider entzündet hat, war aber 2 Tage später wieder ok.
alles gute!hoffentlich hast du es ueberstanden.und es bleibt alles so gut wie im ersten moment.
aber das mit 'vergessen'(klammer) und 'keine zeit'.das sind die dinge,die mir angst machen an diesem arzt.ist doch skandaloes,nicht?
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #15
(10.02.2015, 22:28)Sandra_Schmid schrieb: alles gute!hoffentlich hast du es ueberstanden.und es bleibt alles so gut wie im ersten moment.
aber das mit 'vergessen'(klammer) und 'keine zeit'.das sind die dinge,die mir angst machen an diesem arzt.ist doch skandaloes,nicht?

Ja das schon, aber man weis es im Vorfeld. Zumindest ich hab gewusst was auf mich zukommt. Und schuld ist nicht der Doc alleine. Die größere liegt sicher an seinem Arbeitgeber und dessen Einteilung.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #16
(11.02.2015, 10:25)Chrissy25 schrieb:
(10.02.2015, 22:28)Sandra_Schmid schrieb: alles gute!hoffentlich hast du es ueberstanden.und es bleibt alles so gut wie im ersten moment.
aber das mit 'vergessen'(klammer) und 'keine zeit'.das sind die dinge,die mir angst machen an diesem arzt.ist doch skandaloes,nicht?

Ja das schon, aber man weis es im Vorfeld. Zumindest ich hab gewusst was auf mich zukommt. Und schuld ist nicht der Doc alleine. Die größere liegt sicher an seinem Arbeitgeber und dessen Einteilung.
ist doch egal ob der arzt oder das kh.das erinnert mich an horrorstories von im bauch vergessenen skalpellen und falsch amputieren koerperteilen.
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #17
Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist nicht so tragisch, da die Klammern ja aussen an den Schamlippen sitzen und daher keine Lebensgefahr besteht. Ist im Nachhinein gesehen nur unnötig und lästig.
Bin trotzdem hoch zufrieden!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #18
Es ist gut zu wissen, dass Dr. Angel doch Haut transplantieren kann. Diese Meldung bestätigt was ich von zugedeckter Klitoris gehört habe, stimmt. Mit den Klammen, klingt nach Vertrauen ist gut, Kontrollen ist besser. Solang alle Nervenstränge im Penis nicht beschädigt sind, wird ein Orgasmus möglich sein. Ein Orgasmus kommt von Hirn hier. Betreffend Hautverspannung, wie „Ein Madel“ schreibt, sind wir Selbstverantwortlich für die Nachpflege.

Ich habe persönlich Dr. Angel sympathisch gefunden, obwohl er schlechtes Zeitmanagement hat. Er hat mich auch als Frau ausgerufen, obwohl etwas anderes noch auf meine E-Karte steht. Er hat mir vorab alle Papiere und Dokumente, die ich benötige, in der Hand gegeben. Ich bekomme dann im Sommer noch einen Termin in seiner Privatordination und zahle gern die 100€ dazu. Vorab schreibe ich einen Fragekatalog wo alle meine offene Punkte stehen.

Dr. Poszvek hat mir auch schnell einen Termin gegeben. Dann sollen bald alle Psychologischen Teile abgeschlossen.

Aber vergißt nicht, es gibt derzeit nur zwei Ärzte in Österreich, die bereit sind die GAOP durchzuführen. Es gibt ein Sprichwort in meine Muttersprache „ Beggers can’t be Choosers“ (In der Not frisst der Teufel Fliegen) sonst sind wir Losers. Wir sollen mit unnötiger und unwissender Kritik ein bißchen vorsichtiger sein. Dr. Angel hat viele Erfahrungen über die Jahre gesammelt und er weißt was er tut.

Noch etwas zu nachdenken wenn wir bei GAOP sind. Ehrliche Selbst Reflektion ist eine sehr gute Disziplin für Transsexuelle Personen. Gesetzlich gesehen ist die GAOP nicht mehr notwendig, so es liegt in der Verantwortung von jeden von uns ob man mit oder ohne Penis leben kann. Immanuel Kant hat einmal geschrieben „ Unser Entscheidung reicht weiter als unser Erkennen“. Die Änderungen bleiben bis unseren Tot.

Liebe Grüße

Pia
Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #19
Ich wollte mich noch zu Wort melden da ich Montags am (23.3) Operiert worden bin. Mehr details zu einen späteren Zeitpunkt wenn ein PC vorhanden ist!

Zuerst einmal ich bin fürs erste zufrieden. Bei mir ist alles irgendwie anders verlaufen. Ich hab keine klammern drin meine mullbinde in der neovagina und Katheter wurde ein Tag später erst entfernt als bei anderen. Zu der Optik kann ich natürlich nichts sagen (geschwollen alles) und was mich positiv überrascht hat Dr. Angel war zwar zügig aber gab mir immer die Chance etwas zu fragen. Er besuchte mich außerdem vor der Operation noch sowie am 2, 3 und 4 Tag. Schmerzen hab ich wirklich wenig. Nur Kopfschmerzen machten mir die letzten Tage etwas schwierig.

LG
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Dr. Angel und Objektivität
Beitrag #20

Alles Gute! Heart
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: