Bauchnabelpiercing stechen lassen
RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #11
ich würde mir gerne auch ohrringe stechen lassen, wobei mir das in diesem moment noch zu auffällig wäre Blush
ich trage ja auch noch kurze haare, wobei ich denke das ich mir bald mal ne perrücke bestellen werde Rolleyes
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #12
Ohrringe hatte ich schon, da wusste ich nicht mal, dass ich eine Transe bin.
Aber stimmt, das war rückblickend betrachtet der Anfang. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #13
ich hatte auch einen für männer damals üblich im linken ohr, wobei ich mir den bei nem unfall rausgerissen habe.
Sobald ich aber den Schritt wage, gibts natürlich ohrringe auf beiden Seiten
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #14
Ich hab seit ich 16 bin beidseitig Ohrlöcher.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #15
cool hab mich nicht mehr getraut damals, als ich mir meines rausriss
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #16
Hallo

Hab mir ein Piercing stechen lassen, schaut geil aus mit Klitzersteinchen. Weh tats auch nicht. Vielleicht noch Ohrringe aber erst mal abwarten wenn nur das mit dem Outing nicht wär, Piercings haben viele. Tattoos lass ich mir nicht machen weil man die nicht mehr wegbringt wenn man sie nicht mehr will, höchstens mal eins aufmalen lassen wie ich es als Jugendlicher hatte.

Grüße Anja
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #17
Meine ersten Ohrringe wurden auf Partys gestochen, einfach Ohrring mit einer Nagelfeile angespitzt und durch.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #18
Mia du bist ne wilde Henne ;P
würd ich mich nie traun so was einfach auf ner Party machen lassen.

Sobald ich meins Wechseln kann (laut der Piercerin 6 Monate drinn lassen wegen dem Verheilen) mach ich eins mit so nem kettchen rein das runter hängt Heart

lg Nefu
Zitat



Gehe zu: