Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #15
diese relationen sind jetzt nicht viel mehr als eine form der verdrängung.
und natürlich können wir in weiter ferne nichts bewirken, solange wir bei uns zu hause auch noch kein konzept entwickeln konnten, wo es allen gut oder zumindestens akzeptabel geht.
man braucht kein geld um einer asylbewerberin ein bett zur verfügung zu stellen.
und geld kann man auch nicht essen.
wieviel essen haben wir in der letzten woche weggeschmissen weil es verdorben ist?
primär also lag es mal nicht am geld, sondern an der fehlenden struktur.
dass die parade ohne gewinn abläuft, glaube ich um ehrlich zu sein nicht.
aber würde man die preise für alles leicht erhöhen mit der erklärung, das geld dient für notfälle, wenn sich darüber wer aufregt, der soll in russland die parade feiern...
die parade ist ja eigentlich ein politisches programm, da darf sie wohl auch nicht das politische ziel/entsprechende pflichten verfehlen.

wieviele transsexuelle asylbewerberInnen gibt es/gab es in den letzten 5-10 jahren?
und klarerweise sind die transfrauen am ärmsten dran.
ein transmann in hose und hemd wird noch nicht all zu sehr auffallen.
außerdem sind transfrauen scheinbar auch die sensibleren, da bei ihnen die selbstmordrate am höchsten liegt.
sind daher besonders schutzbedürftig.

wieviele anzeigen gab es als Hande aus dem asylheim mit übergriffen in die mittellosigkeit hinausgeekelt wurde? was hat der asylanwalt unternommen?
und in der rosa lila villa gibt es wirklich kein ruhiges eckchen für einen notfall übergangsweise?
und im restaurant unten -mit nicht gerade günstigen preisen- wäre wirklich gar keine mahlzeit übergeblieben?

alle sind mittel- und sprachlos und können nichts tun?
die grünen auch? und können nicht bewirken dass falls eine transfrau aus dem asylheim hinausgeekelt wird, sie die staatliche unterstützung trotzdem nicht verliert?

usw...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von newt - 31.01.2015, 20:41

Gehe zu: