Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #25
Daß die Asylpolitik ein Riesenmist ist, ist nicht zu bestreiten. Wer wirklich Schutz braucht, bekommt keinen.

Kein Wunder wurde Hande aus der Asylunterkunft rausgemobbt, denn dort herrscht die Mentalität des zukünftigen Volks Europas, so wie unsere Politiker es sich wünschen. Sie folgten dem Ruf des Euro und nur mit viel Ellbogeneinsatz kamen sie an. Die Schwachen sind irgendwo auf der Strecke geblieben. Auch eine Art Rassezucht.

Aber sei's drum, "die Politik" ist ein Krebsgeschwür am Körper der Kultur, da hilft nix.

Merkwürdig ist, dass die Familie die Rückführung ablehnte. Wäre Hande nicht nackt und gefesselt aufgefunden worden, würd ich Ehrenmord nicht ausschliessen.
.So aber sieht es nach nem spezialisierten Ripper aus. Hoffentlich wirds keine Serie.

Passt also etwas auf.

Sollte ich irgendwann gezwungen sein, ein Exempel zu statuieren und so einem Typen Blei ins Gehirn zu pumpen, dann werde ich an Hande denken.

RIP





...
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Madleine - 03.02.2015, 01:57

Gehe zu: