Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #30
Zitat: schweizerin,lass den humbug.du hast gewaltfantasien,die gefallen mir nicht.

Ich seh das erst gerade. Was soll das mit "schweizerin" ?? Ist das irgendwie relevant? Woher weißt du, was ich für Fantasien hab? Was du annimmst ist deine Sache, aber Leuten öffentlich was andichten geht gar nicht. Ich bin ein friedfertiger und hilfsbereiter Mensch. Aber wenn mich jemand zb. mit nem Messer tätlich angreift, hab ich sehr wohl das Recht, mich zu verteidigen. Und wenn ich dabei automatisch/gezwungenermassen ein Exempel statuiere (nämlich, daß TGs sich wehren können gegen Gewalt), dann geschieht dies zum Vorteil aller TGs.

Was meine Haltung bezgl. demografischer Modifikation betrifft, verbitte ich mir jedwede Gesinnungsvorschriften, politisches Gang-stalking, Cyberbullying und andere Systemzotenleckereien.

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Madleine - 01.09.2015, 15:17

Gehe zu: