Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #32
Zitat:blei im hirn und zu viel kaese.fuehrt das zu gedaechtnisluecken?ich mein jetzt das blei mit dem du wen vollpumpen wolltest.gewaltfantasien,you remember?

Lern du mal lesen. Von wollen war keine Rede:

Madleine schrieb:Sollte ich irgendwann gezwungen sein, ein Exempel zu statuieren und so einem Typen Blei ins Gehirn zu pumpen, dann werde ich an Hande denken.

Aus dem Kontext geht klar hervor, daß von einer erzwungenen Verteidigung die Rede ist, aber ich wiederhole mich.

Entweder das geht bei dir links rein und rechts gleich wieder raus, oder du bist äusserst selektiv beim lesen und ignorierst schlicht alles, was nicht in deine Vorstellung paßt. Dafür spräche mit Sicherheit dein latenter Rassismus, von wegen "schweizerin" und "zu viel Käse".

Ausserdem vermute ich mal, liegen noch ethno-imperialistische Gründe für deun Verhalten vor.

Deshalb halte ich es für am vernünftigsten, deine Kommentare zukünftig zu ignorieren. Womit wir dann zurück aufs Thema kommen können, danke.

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Madleine - 03.09.2015, 15:48

Gehe zu: