Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #33
Schon tragisch das ganze. Das klientel ist halt meist nicht das beste in der prostitutions-szene. Sowas ist aber eig immer unbegreiflich- hätte er einfach das geld geklaut..

Wohl auch ein grund warum viele (trans-)sexworker, vorallem in anderen ländern, eine schusswaffe daheim haben- zumindest hab ich sowas von einem türkischen trans-lover gehört...

-heute war übrigens ein artikel in der "heute" ... die haben es sogar hinbekommen sie richtig zu gendern.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von mrs.moustache - 03.09.2015, 16:04

Gehe zu: