Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #38
Bei uns haben die im Anschluss an Knast "unbefristete Verwahrung" und verteilen das auch großzügig. Ist ne mittelalterliche Sache zur Abschreckung. IMHO lieber harte aber klare Strafmaße. Sonst wird das bald zur Universalstrafe : "Einfach mal wegsperren, schauen können wir später... vielleicht.".
Vergessen wir nicht, das zb. Homosexualität vor wenigen Jahrzehnten noch strafbar war.

Damit will ich natürlich diesen Ripper nicht in Schutz nehmen. Nur ist mir unlimitierte Staatsgewalt ebenso zuwider.


...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Madleine - 10.09.2015, 01:24

Gehe zu: