Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #44
Isch krisch Plagg vom blossen Lesen...

Also, ein TG beim Falschparkieten ist dann soz. ein geistig abnormer Rechtsbrecher! (-brecherin! muss doch schon sehr bitten ^^)

Danke für diese harten Fakten. Deren Essenz ich wie folgt kombiniere:

Die globale Schattenregierung hat Weisung erlassen, die Regierungen sollen Möglichkeiten schaffen, Personen unbefristet einzusperren, aufgrund von leicht zu konstruierenden Gutachten durch käufliche Mediziner.

Und die treusten Hundis wie AT, CH, USA usw. machen das auch ganz brav.

Wie ich mehrfach schon erzählte, nachdem ich im Rahmen von Vereinsleben einen Oberrichter kennenlernte und realisierte, was für Charakterabschaum der ist (Pedo Alk Koleriker usw.), habe ich ein komplett anderes Bild vom CH Justizsystem. Ich sag nur "Pseudorechtsstaat".

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Madleine - 14.09.2015, 20:36

Gehe zu: