Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #46
Ich werde für immer traurig sein wegen was passiert zu diese Frau und für alle Menschen wer haben ihre Leben verliert oder generell ihre Identität nicht respektiert!

homophobia, transphobia und Racism und Gewalt generell sind KRIMINALITÄT!

Die letzte Wochenende ich war in die Bus, wollte aussteige als ein Mann hat meine Regenbogen Armband gesehen und mir automatisch ohne Respekt adressiert! Ich habe ihm versucht ignorieren, aber ich habe die Armband geküsst vorne ihm - war nicht gemeint mit ihm als solche Menschen sind inexistent für mich, aber ich ausdrücke mehr und mehr die unendliche, grösse Liebe für meine Regenbogen Familie innere in Publikum, in spezielle wenn jemand gemeint mit uns ist! Auf jeden Fall, er hat mich gesehen als ich geküsst die Armband und hat mich mit die Füss in die Bauch geschlagen - ich habe von Bus runtergefallen, als ich war bei die Tür - ich wollte aussteigen. Ich habe ab sofort mich von Boden abgehölt und bei die Bus Fahrer geläuft die verdammte Türe zu machen bis die Polizei kommt, aber die kriminelle wer hat mich geschlagen war schon lang weg - hat weg gelaufen wie kleinmütig er war. Hat er nicht nur eine Frau geschlagen, hat er auch Angst von die Polizei gehabt!

Auf jeden Fall, ich habe noch einmal vorne von die ganze Leute in die Bus gesagt wie stolz bin ich eine Transsexuelle Frau sein, Mensch wie alle anderen und obwohl alle waren auch in Shock weil ich war geschlagen, alle haben mich verstanden und gratulieren!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von FreedomMusic - 09.10.2015, 21:07

Gehe zu: