Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #49
^Danke schön! Bin stolz auf euch auch und Umarmung!

Leider, am Dienstag ich habe wieder etwas ähnliches erlebt in die U-Bahn, obwohl es war nicht mehr so extrem dieses Mal! Ein Junge sitzt vis-a-vis von mir und so bald hat er mich gesehen, er hat begonnen ironisch lachen und viele, respektlos Sachen mir zu sagen. Ich habe auch ab sofort meine Regenbogen Armband geküsst vorne seine kriminelle Gesicht und Augen und ich hab ihn nur noch mehr gesagt ich werde die Polizei anrufen, falls er stoppt nicht. Ich habe natürlich andere Sitzplatz in die U-Bahn gesucht und er hat auch mich in Ruhe daher gelassen!

Sein immer laut und verdammt stolz, sein auch sicher und lass die Handy in deine Nähe sein und lass dich nicht intimidiert von homophoben und transphoben kriminellen. Ich hoffe es wird die Tag BALD kommen, die homophobia und transphobia wird mit strengt verbotten und mit Haft bestraft!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von FreedomMusic - 07.11.2015, 20:23

Gehe zu: